das neue Jahr beginnt mal wieder prächtig

Also heute bin ich vom einkaufen gekommen und von einer Hauptstrasse in die andere abgebogen und eine ältere Frau :motz: ohne zu gucken rückwärts vom Volksbank Parkplatz auf die Hauptstraße und dockt bei mir an und verzieht sich

Ich also sofort gedreht und hinterher(zwecks Kennzeichen) und habe mir schon gedacht,dass die Oma nach real ( 1km) fährt und so war es auch.Ich habe dann neben ihr geparkt und sie erstmal zur Sau gemacht( Kragen geplatz,weil jedes Auto nach spätestens 3 Monaten von irgendwem beschädigt wurde)
Naja,sie hat behauptet,dass sie es nicht gemerkt hat

Hab jetzt alle daten von ihr bekommen und es der HUK gemeldet( sie und ich Versicherungsnehmer dort) und war bei Skoda um einen Kostenvoranschlagt zu erhalten.
Was meint ihr kostet sowas?? Also Heckstoßstange lacken und die schwarze Leiste wird neu.
Soll ich es jetzt damit gut sein lassen oder noch eine Anzeige wegen Fahrerflucht stellen?? Denn genau solche Leute rammen einen irgendwo und verpissen sich.Eigentlich müsste sie einen Denkzettel bekommen oder? ich meine,dass kanns ja wohl nicht sein