und wisst ihr auch woher das kommt von diesen tollen gewinnfragen im fernsehen!!!! z.b. wie lautet die chemische abkürzung für kohlenstoffdioxid: H2O oder CO2 ...... ich will nicht wissen wieviele leute da für H2O anrufen
Habt Ihr sowas schonmal gelesen???
- Skoda-Wilhelmshaven
- Regelmäßiger
Habt Ihr sowas schonmal gelesen???
schaut euch einfach folgenden link an und ihr werdet staunen.... ich sag nur PISA....
und wisst ihr auch woher das kommt von diesen tollen gewinnfragen im fernsehen!!!! z.b. wie lautet die chemische abkürzung für kohlenstoffdioxid: H2O oder CO2 ...... ich will nicht wissen wieviele leute da für H2O anrufen
http://cgi.ebay.de/Alkohol-Tester-Probe ... dZViewItem

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Octavia Combi Style 1,9 TDI BJ:2003 Silber Metallic ..noch 66KW.. Sitzheizung,Tempomat,MFL,ABS,ASR,Xenon..Nebelscheinwerfer,Fußraumbeleuchtung,Regensensor,uvm.

Octavia Combi Style 1,9 TDI BJ:2003 Silber Metallic ..noch 66KW.. Sitzheizung,Tempomat,MFL,ABS,ASR,Xenon..Nebelscheinwerfer,Fußraumbeleuchtung,Regensensor,uvm.
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mir kommt das sprachtechnisch wie automatisiert übersetztes Englisch vor.Jelle hat geschrieben:Na ja, der Verkäufer kommt ja auch aus Hong-Kong...
z.B.:
* Batterien nicht eingeschloßen
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
- Skoda-Wilhelmshaven
- Regelmäßiger
- sir_marko77
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,8T, 201 PS, AUQ
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 109093