DANKE SCHÖN! das ist genau das was ich versuche den leuten klar zu machen! aber irgendwie wollen sie das net verstehen!C|Y|R|U|S hat geschrieben:Also, jetzt muss ich doch tatsächlich was zur Verteidigung von Addy anführen:
Wenn man sich an einen Octavia eine Audifront anschraubt, dann ist das in den seltensten Fällen mit einer Vortäuschung einer anderen Marke gleichzusetzen. Auch glaube ich kaum, dass sich einer aus Geldmangel einen Octavia kauft und den optisch einem Audi angleichen will.
Oder willst du, Ivan, behaupten, das gleiche trifft auch auf Audifelgen am Octavia zu, denn dann kann ich mich auch angesprochen fühlen, sowie etliche andere User hier.
Hier in Landshut fährt zum Beispiel ein VW Vento rum mit A4-Front und Seat Ibiza-Heck. Und dass sicher nicht, weil er sich keinen Ibiza leisten kann, sondern, weil es seiner Ausffassung von einem schönen Auto entspricht.
Ausserdem will er sich von der Masse abheben.
Wenn hier jemand sein Auto original belassen will, dann soll er es doch tun. Dabei regt es mich viel mehr auf, wenn uns hier jemand mit 20 Bildern im Großformat von seinem "Neuen" zumüllt, an dem nichts spektakuläres zu entdecken ist.
p.s.: hast du nen bild von dem vento? würde mich mal interessiern.