Hallo liebe Octavia-Gemeinde!
vorab, ich wollte kein extra Thread aufmachen und gehe diesen Weg
Also, meine Frage an alle RS1'ler und 1,8T Fahrer wieviel habt ihr für eure 90.000er 2 Jahres Longlife Inspektion beim

bezahlt? (Ja, ich habe die suche benutzt soweit es meine Fähigkeiten es zuliesen

)
Also, wer hat noch eine Rechnung darüber mit den Kosten im Detail und kann sie mir hier zur Verfügung stellen damit ich einen aktuellen Vergleich ziehen kann?
Die Inspektion soll erst am kommenden Dienstag stattfinden und der Servicemensch rechnete mir so um die ca.374€ vor als Hausmarke, ist der Preis O.k.?
Zur info: ich darf mein eigenes Öl (die von Aral) mitbringen, ich nehme keinen Leihwagen und
Zusatzsgeschichten kommen wenn dann (ich hoffe nicht

) extra hinzu.
Vielleicht müssten mal die Bremsen neu gemacht werden und ne Achsmanschette vorne oder so die nicht mehr dicht wäre (wurde mir beim letzten mal schon vorrausgeahnt)
Was darf so etwas kosten?
Soweit ich weiß wird die Bremsflüssigkeit erneuert und sonst kein Plan???
Kann mir jemand paar Punkte nennen worauf ich achten muss was gemacht werden sollte und was unnützer Geldmacherrei ist?
Besten Dank an jeden der hilfreich hier textet
Gruß
RaSer
P.S. sollte die kostenlose Autowäsche dazu gehören bei der Inspektion, oder nicht?
Skoda Octavia RS silber, noch der gute alte

Div. Umbauten z.B. Original Skoda Navi, GRA, KI mit FIS Nachgerüstet,Syrincs-Aktiv-Bass
seit Mai08 mit Vialle LPI Anlage unterwegs, 1l=0,72€(Stand05/13)
Update 10/2010 Umbau auf Original Audi S8 Spiegel