@rs11
nix für ungut, aber du steigerst dich da rein, als wärst du eine 400,- kraft.
und wie das mit den vermittlern läuft, brauchst du mir nicht zu erklären, da die unter anderem von uns die autos bekommen. trotzdem danke.
den preis halten??? kein problem. da die autos ja, wie gesagt, von uns kommen.
aber wo liegt da der reiz, verteilen kann jeder. verkaufen ist die kunst.
und man kann das bankgeschehen nicht mit onlineshopping vergleichen.
wenn mit meinem konto irgend etwas nicht stimmt, gehe ich in diese institution und habe ansprechpartner. diese beraten mich auch in anderen geldangelegenheiten. und ich glaube nicht, daß eine 400,- kraft mit dir über ein darlehen von 100.000,- spricht, weil die kompetenz auf der strecke bleibt.
wenn du aber online bissl rumklickst und evtl. noch aufgefordert wirst, eine überweisung im vorfeld zu tätigen,.....wen sprichst du an, wenn da was in die hose geht? was ist mit beratung vor dem kauf, problembeseitigung, SERVICE,...??? viele kunden möchten im voraus eine bedienungsanleitung haben. kann mir kaum vorstellen, daß der vermittler dir online eine rüberschickt. was ist mit (evtl. kostenlosen)leihwagen, während dem werkstattaufenthalt? machst du das auch online mit dem vermittler deines vertrauens? also da hängt schon einiges mehr dran, als bei einem spiegel für 50,- über ebay.
wenn du mal ein wenig hier im forum rumliest, wirst du ein oder anderen threats finden in dem auch über betrügerein berichtet wird.
komischerweise handelt es sich in über 90% der fälle um onlinegeschäfte.
und immer schön geschmeidig bleiben
lg
der dealer