hi Mackson,
danke erstmal fuer deine lektion in rechtscheibung, schoen anzusehen, wie du dich anscheinend doch aufregst, sonst wuerdest du nicht auf solche kleinigkeiten rum reiten ... aber egal, da steh ich drueber.
Mackson hat geschrieben:das Du nicht 100%ig weist wie das bzw. ein Forum überhaupt funktioniert verwundert mich garnicht,
ohhh, wie darf ich das nun verstehen? ...*lach*. also wenn du nicht sauer bist, dann weiss ich nicht ... dennoch muss ich ueber diese aussage herzlich
MAckson hat geschrieben:ist auch nicht schlimm, amüsiert mich aber wegen Deiner diversen Aussagen köstlich. Immerhin kannst Du ja schon ganz gut mit den "Zitat"-Button umgehen. Respekt!
oh und nun schon wieder so eine spitze ... *lach* ... netter LINK uebrigens. tja, dass du lieber auf antworten anderer abknuepfst, hast du ja schon bewiesen. ich war eigentlich immer der meinung, dass wenn man eine aussage macht, auch auf ein kontra antworten sollte, denn dies macht ein diskussionsforum doch erst aus. ansonsten wuerde eine FAQ ja genuegen ... *sorry, aber so seh ich es*.
irgend wie beschleicht mich das gefuehl, dass du mit deinen "schlaegen" von einer konkreten antwort ablenken moechtest.
@llschoen zu lesen, dass wir euch so belustigen, aber warum 3:0 fuer Mackson ?? ... *grins*
.... winkerz heike[/b]