Abgedunkelte Scheiben "Sunset" Modell 2007

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Spenser
Alteingesessener

Beitrag von Spenser »

Hallo Heike,

willkommen im Forum :wink:

Gruß

Chris
--> O² Combi, Elegance, 1.6 FSI, Xenon, Reling, Ladeboden, Ivory-Teilleder <--
Candy
Frischling

winkt mal zu spenSer

Beitrag von Candy »

hi spenser,

siehste mal, hab ich mich hier doch noch registriert :P
war eben auf skoda.de in der preisliste fuer den o² combi und das sun-set ist dort garnicht mehr aufgefuehrt, sondern nur noch das sun-safe und das dafuer gleich 2x :lol:

nachdem ich lesen konnte, dass das MJ07 beim sun-set die doppelte sonnenblende haben soll, wurde ich neugierig ... wie sieht die denn aus? wuerde mich natuerlich jetzt brennend interessieren, wg.zzgl. lichtschutz. hat eventuell jemand mal ein pic davon, welches er/sie/es hier einstellen koennte? ...*hoeflich anfrag*

....winkerz heike alias Candy
Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals, durch Wahrheit den Lügner.
bones*79
Alteingesessener

Beitrag von bones*79 »

@Candy

willkommen im Forum.

Zu der Sonnenblende:

Klick
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
Candy
Frischling

DANKEEEE !

Beitrag von Candy »

hi bones*79,

danke fuer den link zum bild, habe die suche zwar benutzt, aber war noch nicht die 256 ergebnisse durch ...*lach* ... ich dank dir recht schoen.

tja, die doppelsonnenblende koennte ich sehr gut gebrauchen, denn es ist wirklich oft so, dass die sonne genau im winkel der a-saeule steht und man beiderseits gut eine blende braeuchte. ich denke fast ich werde das sun-set dann noch nachbestellen, denn meine bestellung ist erst 2 1/2 wochen her und aenderungen sind noch bis zu 3 wochen moeglich, lt. meinem :D , zumindest wurde mir dies bezgl. der farbwahl zugesichert.

naja, ich werd einfach mal nen tag drueber schlafen ...*schnarch-szzzzz*

.... liebe gruesse aus muenchen, Candy
Candy
Frischling

Beitrag von Candy »

hi @ll,

so hier nun nochmals eine kleine rueckmeldung, war gestern nochmals bei meinem freundlichen um doppelkarte und timelife-garantie unterschrieben abzugeben und nochmals eine probefahrt machen zu duerfen, damit die wartezeit nicht allzu lang ausfaellt, meinte mein :D ...*grins*.

also ich hab jetzt noch das sun-set dazu bestellt, nachdem ich im verkaufsraum, einen superb und fabia celebration mit sun-set verglasung gesehen hab. die sieht haargenauso aus, wie die folie von dir spenser, also keine dunkelgraue verglasung sondern ein schoen getoentes gruen und dann natuerlich die doppelsonnenblende.

... winkerz heike

ups ... das sondermodell heisst ja celebration und nicht selection, ergo edit :oops:
koehlerr
Frischling

Beitrag von koehlerr »

Seit heute steht mein O² Combi MJ2007 mit SunSet in meiner Garage. Daß ich das SunSet quasi blind bestellt hatte, darüber bin ich mittlerweile froh - die Tönung gefällt mir gut.
Es ist ansonsten auch alles drin, was zum MJ2007 hier im Forum besprochen wurde - bis auf die geteilte (doppelte) Sonnenblende. Die habe ich trotz SunSet nicht. Aber irgendwo habe ich auch gelesen, daß es die wohl erst ab August geben soll.

Viele Grüße
Reinhard

O² Combi 2.0 TDI DSG cappuchinobeige Elegance
SunSet, Climatronic, Audience ohne Soundsystem, doppelter Ladeboden, Xenon, AHK, Dachreling, Sitzheizung vorn
Jens13
Alteingesessener

Beitrag von Jens13 »

Kannst Du von dem "Orginal-MJ07-SunSet" mal bitte ein paar Bilder hier einstellen?!

Vielen Dank!

Jens
O² Combi 2.0TDI DPF Elegance, StormBlau, und einige kleine Nettigkeiten die das Fahren angenehmer machen...
tace
Frischling

Beitrag von tace »

Verstehe ich nicht, was heißt denn Original-MJ07-SunSet? Das SunSet ist für den O2 seit Anfang April zu bestellen und hat sich bis jetzt nicht geändert.

Klick auf meine Signatur, dort siehst Du Bilder vom SunSet.
Jens13
Alteingesessener

Beitrag von Jens13 »

Is ja ne feine Sache! Aber wie sieht es eigentlich mit der Sichtbarkeit nach draussen/hinten im dunklen aus?
O² Combi 2.0TDI DPF Elegance, StormBlau, und einige kleine Nettigkeiten die das Fahren angenehmer machen...
tace
Frischling

Beitrag von tace »

Von innen nach außen ist alles super zu sehen. Klar ist es im dunkeln halt dunkler :rofl:

kann man aber mit leben und bei eingelegten Rückwärtzgang piept es ja bei den meisten. :)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“