hast du denn vielleicht eine alternative für mich?MR Action hat geschrieben:Ganz ehrlich, die Qualität von k-tec ist nicht die Beste und der Service ist unter aller Sau!!! Ich warte seit fast einem halben Jahr auf Ersatz für die Skala von meinem Drehzahlmesser... Ich könnte echt kotzen...
Tachoskala von Skodatec
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Warum möchtest Du das überhaupt machen? Sehen Deine Tachoskalen sooo schlecht aus? mach Dir nen paar Chrom Ringe drum, dann schaut das schön edel aus.
Cu...
Steffi
Cu...
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
- Spritmonitor-ID: 0
Nein, leider noch nicht... Aber ich werd demnächst wohl noch was finden müssen weil ich ja noch Scheiben für meinen neuen Tacho brauche...Addy hat geschrieben:hast du denn vielleicht eine alternative für mich?MR Action hat geschrieben:Ganz ehrlich, die Qualität von k-tec ist nicht die Beste und der Service ist unter aller Sau!!! Ich warte seit fast einem halben Jahr auf Ersatz für die Skala von meinem Drehzahlmesser... Ich könnte echt kotzen...

ja du hast ja recht! die ringe mache ich ja auch mit rum! die habe ich auch schon zu liegen!Cu-55 hat geschrieben:Warum möchtest Du das überhaupt machen? Sehen Deine Tachoskalen sooo schlecht aus? mach Dir nen paar Chrom Ringe drum, dann schaut das schön edel aus.
Cu...
Steffi
aber ich will die halt n bisschen aufwerten die skala. habe sie mir ein wenig übergekuckt diese standart skala!
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...