Tachoskala von Skodatec

Speziell zum Tuning des Octavia I
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

MR Action hat geschrieben:Ganz ehrlich, die Qualität von k-tec ist nicht die Beste und der Service ist unter aller Sau!!! Ich warte seit fast einem halben Jahr auf Ersatz für die Skala von meinem Drehzahlmesser... Ich könnte echt kotzen...
hast du denn vielleicht eine alternative für mich?
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
Cu-55
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Cu-55 »

Warum möchtest Du das überhaupt machen? Sehen Deine Tachoskalen sooo schlecht aus? mach Dir nen paar Chrom Ringe drum, dann schaut das schön edel aus.

Cu...
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
MR Action
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 2010
Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
Kilometerstand: 63000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von MR Action »

Addy hat geschrieben:
MR Action hat geschrieben:Ganz ehrlich, die Qualität von k-tec ist nicht die Beste und der Service ist unter aller Sau!!! Ich warte seit fast einem halben Jahr auf Ersatz für die Skala von meinem Drehzahlmesser... Ich könnte echt kotzen...
hast du denn vielleicht eine alternative für mich?
Nein, leider noch nicht... Aber ich werd demnächst wohl noch was finden müssen weil ich ja noch Scheiben für meinen neuen Tacho brauche... ;)
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

Cu-55 hat geschrieben:Warum möchtest Du das überhaupt machen? Sehen Deine Tachoskalen sooo schlecht aus? mach Dir nen paar Chrom Ringe drum, dann schaut das schön edel aus.

Cu...
Steffi
ja du hast ja recht! die ringe mache ich ja auch mit rum! die habe ich auch schon zu liegen!

aber ich will die halt n bisschen aufwerten die skala. habe sie mir ein wenig übergekuckt diese standart skala!
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“