Hallo
weis einer mit welchen Ladedruck der 1,9 Liter TDI (nicht Pumpe Düse) 100 PS arbeitet???
Ich habe mir heute mal ein Barometer eingebaut , weil ich manchmal das Gefühl habe das der wagen nicht richtig zieht , und habe festgestellt das der Ladedruck bei Volllast bei 0,7 bar liegt. Was mir noch aufgefallen ist , das der Ladedruck beim beschleunigen schwankt ( zwischen 0,5 und 0,7 bar ).Ich dachte immer das der Ladedruck ab einer bestimmten Drehzahl ( bei Vollgasgeben ) immer konstant bleibt ? Liege ich da falsch ????
Die suche brachte leider nichts was mir weiter helfen konnte.
Ladedruck 1,9 TDI 110 PS ???( Schwanken Normal ??? )
Ladedruck 1,9 TDI 110 PS ???( Schwanken Normal ??? )
Wer Rechtschreibfehler fälscht , oder gefälschte Rechtschreibfehler in umlauf bringt , wird mit einem Duden mit mindestens 12 Kilo so lange auf dem kopf geschlagen bis er die Gefälschten , oder nachgemachte , Rechtschreibfehler , wieder an sich nimmt
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
- Schattenmann
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI ALH
- Kilometerstand: 180000
Hallo
Jepp hab mich verschrieben es handelt sich um ein 110 PS TDI
Also mit schwanken meine ich das er beim Gasgeben ( also voll drauf latschen ) erst ganz kurz auf 0,8 bis 0,9 bar geht ( hab mal jetzt genau drauf geachtet ) und dann kurze zeit später sich so auf 0,65 – 0,6 bar einregelt .
Ich hoffe das wahr jetzt verständlich erklärt
Jepp hab mich verschrieben es handelt sich um ein 110 PS TDI
Also mit schwanken meine ich das er beim Gasgeben ( also voll drauf latschen ) erst ganz kurz auf 0,8 bis 0,9 bar geht ( hab mal jetzt genau drauf geachtet ) und dann kurze zeit später sich so auf 0,65 – 0,6 bar einregelt .
Ich hoffe das wahr jetzt verständlich erklärt

Wer Rechtschreibfehler fälscht , oder gefälschte Rechtschreibfehler in umlauf bringt , wird mit einem Duden mit mindestens 12 Kilo so lange auf dem kopf geschlagen bis er die Gefälschten , oder nachgemachte , Rechtschreibfehler , wieder an sich nimmt
- Schattenmann
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI ALH
- Kilometerstand: 180000