Hallo ich habe eine Frage zum Xenon Licht,
Wenn ich das Licht einschalte fährt der linke Scheinwerfer einmal rauf und runter um dann ca. in der Mittelposition stehen zu bleiben. Der rechte Scheinwerfer macht diese Bewegung nicht und steht gleich in der Mittelposition.
Jetzt die Frage, ist das bei euch auch so, dass sich der rechte Scheinwerfer nicht bewegt beim einschalten des Xenon Lichts?
Leuchtweite ist in Ordnung, das ganze macht mich nur stutzig, weil als ich den Wagen abgeholt habe stand das Licht rechts viel zu tief (Leuchtete 5 Meter weit), am nächsten Tag ist meine Frau dann mit dem Wagen zu Werkstatt und dort wurde das Problem „behoben“. Ich frage mich allerdings ob der rechts Scheinwerfer sich überhaupt zwecks Leuchtweitenregulierung bewegt. Hab es auch schon probiert mich mal auf die Ladekante zu setzen um zu sehen, ob sich da etwas verändert, allerdings ist die Sicht von da hinten nicht gerade die beste, so dass ich nicht erkennen konnte ob sich da etwas getan hat.
Gruß
Frank
Xenon Scheinwerfer rauf-runterfahren beim einschalten
- silence
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2016
- Motor: 1,8 TSI
- Kilometerstand: 46000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
bei meinem Octi fahren beide Scheinwerfer runter und wieder rauf!
Da dürfte bei deinem rechten Scheinwerfer etwas nicht i.O. sein!
bei meinem Octi fahren beide Scheinwerfer runter und wieder rauf!
Da dürfte bei deinem rechten Scheinwerfer etwas nicht i.O. sein!
Octi III, 1,8 TSI, Style, EZ 04.16, Limo, silber, Leder schwarz, Heckscheibenrollo, Variabler Ladeboden, Columbus, CANTON Soundsystem, 18 Zoll Golus, Xenon, el. Sitze, Standheizung.
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW