mein geliebtes Kenwood Radio verweigert mir plötzlich einen guten Radioempfang.. gut dachte ich reklamier das und teste das Radio.. mit dem Ergebnis: Radio gut. Also dachte ich an meinenen Antenverstärker.. Das war es auch nicht. Der
Kein Radio Empfang mehr: HILFEEEEEEE
Kein Radio Empfang mehr: HILFEEEEEEE
Salü Gemeinde,
mein geliebtes Kenwood Radio verweigert mir plötzlich einen guten Radioempfang.. gut dachte ich reklamier das und teste das Radio.. mit dem Ergebnis: Radio gut. Also dachte ich an meinenen Antenverstärker.. Das war es auch nicht. Der
meinte es wäre der Antenenfuss der ist durchgerostet ( so sieht er mir nicht aus) das wäre normal
. so nu was denkt ihr und ist das ein Thema so was zu tauschen.. ich will mir dann die antene vom touran ranmachen geht das.. und warum ist nicht mehr sommer.. fragen über fragen
-
greenrunner
@ tango 119: kam das mit dem Nichtempfang von jetzt auf gleich, oder hattest Du schon vorher Störungen und Schwankungen im Sender?
Sollte es plötzlich gekommen sein, so würde ich die "Rostvariante" verwerfen. Da dann eher Kabeldefekt, defekter Fantomspeiser (so überhaupt vorhanden
). Sollte der Störenfried da gewesen sein, könnte Feuchtigkeit durch den Fuß gedrungen sein und die Masse an der Unterseite des Daches korodiert sein... 
Sollte es plötzlich gekommen sein, so würde ich die "Rostvariante" verwerfen. Da dann eher Kabeldefekt, defekter Fantomspeiser (so überhaupt vorhanden
Marder-/Katzenschaden
War bei mir auch erst kürzlich! Zu mir hatte die Werkstatt erst gesagt, daß vermutlich der Antennenfuß korrodiert sei. Bei lupengenauer Betrachtung jedoch, konnte ich minimale Löcher in der Antenne feststellen und so komische Abdrücke in der Antennenummantelung.
Fakt: Bei mir hat entweder ein Marder oder so ne blöde Katze aus Langeweile die Radioantenne abgekaut und vermutlich drunter die Spindel beschädigt.
Jetzt hab ich ne stylische Antenne aus Alu dran -> zu hart hoffentlich für die Mistviecher!
Fakt: Bei mir hat entweder ein Marder oder so ne blöde Katze aus Langeweile die Radioantenne abgekaut und vermutlich drunter die Spindel beschädigt.
Jetzt hab ich ne stylische Antenne aus Alu dran -> zu hart hoffentlich für die Mistviecher!
MFG Funki
Octavia 1,9 TDI 4x4 Ambiente (bärenstarke 74kw)
Octavia 1,9 TDI 4x4 Ambiente (bärenstarke 74kw)
Re: Marder-/Katzenschaden
Ja das Problem mit den kleinen Tigertatzikatzi´s hatte ich auch schon. Die mögen diese Mischung der Antennen offensichtlich.Funki hat geschrieben:War bei mir auch erst kürzlich! Zu mir hatte die Werkstatt erst gesagt, daß vermutlich der Antennenfuß korrodiert sei. Bei lupengenauer Betrachtung jedoch, konnte ich minimale Löcher in der Antenne feststellen und so komische Abdrücke in der Antennenummantelung.
GreEtz!
>;o) das Toni
Skoda Octavia 1.8 T RS, Baujahr 2002, Zavoli Alisei Gasanlange ab 10/2006 bis 10/2010
Skoda Octavia 2.0 TDI CR DPF DSG RS Baujahr 2008 ab 10/2010
>;o) das Toni
Skoda Octavia 1.8 T RS, Baujahr 2002, Zavoli Alisei Gasanlange ab 10/2006 bis 10/2010
Skoda Octavia 2.0 TDI CR DPF DSG RS Baujahr 2008 ab 10/2010
hmm also gut.. dann auf zum
und der soll das mahl genau untersuchen.. wenn das tiere waren die kleiner als meine hundis sind..dann sind die jetzt auf der liste der bedrohten art ( los hundi hundi feines fressi fressi)..
wenn es rost war.. shit.. was meint ihr ist es zu machen das da die touran antenne passt.. nur so hüpothetisch gesprochen
wenn es rost war.. shit.. was meint ihr ist es zu machen das da die touran antenne passt.. nur so hüpothetisch gesprochen
-
greenrunner