Lenkradadapter für Multifunktionslenkrad

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
Antworten
Master N
Frischling

Lenkradadapter für Multifunktionslenkrad

Beitrag von Master N »

Hallo :P
habe mal im Netz gestöbert, und einige Lenkradadapter für das Multifunktionslenkrad gefunden. (sind ganz schön teuer :-? )
Die haben aber gute Preise für Autoradios, :wink: finde ich.
Zu anschauen hier klicken, und dann unter Zubehör die Lenkradadapter suchen.
Hat jemand schon Erfahrung mit ein solchen Adapter???

Gruß Master N
Bj.12.02 Octavia Combi 2.0 85kw Style in Agave-Grün.
Scheinwerferblenden - Tachoringe - Tachobeleuchtung rot/weiß - Schalter/Amaturen rot - Tokspeed Alurahmen - Federteller - getönte Scheiben
7,5Jx17BBS-RC poliert
octavius
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

OT: kann ich damit mein MFD-Navi fernbedienen??
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
Carver
Regelmäßiger

Beitrag von Carver »

Wollte mal wissen, wie es aussieht. Hat sich jetzt schon jemand solch einen Adapter geholt und eingebaut?
Vorallem Blaupunkt würde mich interessieren.

Danke!
Carver
Octavia Combi 1.8T 4x4 mit allem außer Navi, Leder, Anhängerkpl. und Schiebedach *gg*
Nun auch Sound: 4-Kanal Steg (4x105W RMS bei 4 Ohm) Rainbow x-plain mit exact! DN20, Boston Pro 10.5 Sub im Reserverad und Blaupunkt Woodstock mit Wechsler
eskimoo
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD

Beitrag von eskimoo »

cool, wusste doch das es sowas geben muss. aber ganz schön happiger preis für ein bisschen elektronik...
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000

Beitrag von Sillek »

ab Januar gibt es von Pioneer für Skoda diese Adapter ebenfalls bei Blaupunkt gibt es sie jetz schon für Skoda... ab Dezember war zumindest die Aussage von Blaupunkt

Gruss Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Melli
Alteingesessener

Beitrag von Melli »

Sillek hat geschrieben:ab Januar gibt es von Pioneer für Skoda diese Adapter ebenfalls bei Blaupunkt gibt es sie jetz schon für Skoda... ab Dezember war zumindest die Aussage von Blaupunkt

Gruss Sillek
was macht eigentlich dein projekt von wegen lenkradbedienung, maxi dot, display und ein anderes radio :wink:
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000

Beitrag von Sillek »

Hi Melli,

genau das meinte ich ja mit dieser Aussauge.... so wurde es mir und meinen Händler mitgeteilt, für andere Fahrzeugtypen gibt es das ja schon....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
eskimoo
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD

Beitrag von eskimoo »

also funktioniert dann mufu-lenkrad und maxi-dot auch mit anderen radios? ja?? *freu*
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
Melli
Alteingesessener

Beitrag von Melli »

sprich ich kann mit so einem adapter ein anderes "markenfremdes" radio einbauen und trotzdem maxidot und lenkradfernbedienung benutzen ?
sorry, dass ich so nachfrage, aber die details sind wichtig :)

was kostet so ein adapter ? und bekommt man das dann zum radio dazu oder muss man es sich woanders kaufen ?
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
TeeKiller
Regelmäßiger

Beitrag von TeeKiller »

Sillek hat geschrieben:ab Januar gibt es von Pioneer für Skoda diese Adapter ebenfalls bei Blaupunkt gibt es sie jetz schon für Skoda... ab Dezember war zumindest die Aussage von Blaupunkt

Gruss Sillek
Hi Sillek!

Ich wärme jetzt den Thread mal auf, da der Radiokauf kurz bevor steht.

Weißt Du bezügl. der Adapter Pioneer/Skoda irgendwas neues? Ich habe vor 1-2 Wochen ein Mail an die Pioneer-Hotline geschrieben und in der Antwort wollten die nichts von einem Adapter f. Skoda/VW wissen - wobei ich einer solchen Hotline-Mitarbeiterin nicht unbedingt glauben schenke, daher die Nachfrage.

Besten Dank im Voraus für etwaige Bemühungen,
Grüße, TeeKiller
Skoda Octavia Success Combi, 81kW TDI, steingrau-metallic
L&K Türpins, 6,5J16 Metallica, Tacho-Ringe, Chromleisten, Pioneer DEH-P3600MP, Parrot CK3000 BT-FSB, Medion GPS
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“