Hallo
habe mal im Netz gestöbert, und einige Lenkradadapter für das Multifunktionslenkrad gefunden. (sind ganz schön teuer )
Die haben aber gute Preise für Autoradios, finde ich.
Zu anschauen hier klicken, und dann unter Zubehör die Lenkradadapter suchen.
Hat jemand schon Erfahrung mit ein solchen Adapter???
Wollte mal wissen, wie es aussieht. Hat sich jetzt schon jemand solch einen Adapter geholt und eingebaut?
Vorallem Blaupunkt würde mich interessieren.
Danke!
Carver
Octavia Combi 1.8T 4x4 mit allem außer Navi, Leder, Anhängerkpl. und Schiebedach *gg*
Nun auch Sound: 4-Kanal Steg (4x105W RMS bei 4 Ohm) Rainbow x-plain mit exact! DN20, Boston Pro 10.5 Sub im Reserverad und Blaupunkt Woodstock mit Wechsler
ab Januar gibt es von Pioneer für Skoda diese Adapter ebenfalls bei Blaupunkt gibt es sie jetz schon für Skoda... ab Dezember war zumindest die Aussage von Blaupunkt
Gruss Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Sillek hat geschrieben:ab Januar gibt es von Pioneer für Skoda diese Adapter ebenfalls bei Blaupunkt gibt es sie jetz schon für Skoda... ab Dezember war zumindest die Aussage von Blaupunkt
Gruss Sillek
was macht eigentlich dein projekt von wegen lenkradbedienung, maxi dot, display und ein anderes radio
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
genau das meinte ich ja mit dieser Aussauge.... so wurde es mir und meinen Händler mitgeteilt, für andere Fahrzeugtypen gibt es das ja schon....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
sprich ich kann mit so einem adapter ein anderes "markenfremdes" radio einbauen und trotzdem maxidot und lenkradfernbedienung benutzen ?
sorry, dass ich so nachfrage, aber die details sind wichtig
was kostet so ein adapter ? und bekommt man das dann zum radio dazu oder muss man es sich woanders kaufen ?
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
Sillek hat geschrieben:ab Januar gibt es von Pioneer für Skoda diese Adapter ebenfalls bei Blaupunkt gibt es sie jetz schon für Skoda... ab Dezember war zumindest die Aussage von Blaupunkt
Gruss Sillek
Hi Sillek!
Ich wärme jetzt den Thread mal auf, da der Radiokauf kurz bevor steht.
Weißt Du bezügl. der Adapter Pioneer/Skoda irgendwas neues? Ich habe vor 1-2 Wochen ein Mail an die Pioneer-Hotline geschrieben und in der Antwort wollten die nichts von einem Adapter f. Skoda/VW wissen - wobei ich einer solchen Hotline-Mitarbeiterin nicht unbedingt glauben schenke, daher die Nachfrage.
Besten Dank im Voraus für etwaige Bemühungen,
Grüße, TeeKiller