Distanzscheiben Octavia RS
- TheOidter
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Distanzscheiben Octavia RS
Ahoi zusammen,
würde gern für Sommer sowohl für Winterräder Distanzscheiben verbauen. Im Sommer verwend eich die originalen Zenith, im Winter eine 16" Felge 7x16 ET48. Welche Scheiben kann ich ohne Probleme beim TÜV draufschrauben, dass es recht bündig abschließt?
Greetz
würde gern für Sommer sowohl für Winterräder Distanzscheiben verbauen. Im Sommer verwend eich die originalen Zenith, im Winter eine 16" Felge 7x16 ET48. Welche Scheiben kann ich ohne Probleme beim TÜV draufschrauben, dass es recht bündig abschließt?
Greetz
Willst du jetzt Spurverbreiterungen die auf beide Komplettradsätze passen?
Dann solltest du dich an der Zentih orientieren.
Hinten 20mm und vorne 15mm pro seite sind auf jeden Fall drin und gibt es auch mit ABE.
Nachzulesen hier sogar mit einigen Bildern!
Dann solltest du dich an der Zentih orientieren.
Hinten 20mm und vorne 15mm pro seite sind auf jeden Fall drin und gibt es auch mit ABE.
Nachzulesen hier sogar mit einigen Bildern!
TheOidter hat geschrieben:wie soll eine PN an Tamiya helfen?

Mit 7x16" ET48 und 205/55R16 Reifen einerseits als auch mit 225/40R18 auf 7.5x18" ET50 kannst Du bis auf ~ET 35 runter gehen. Da es Unterschiede zwischen bündig und bündig gibt, funktioniert es bei solchen "schmalen" Felgen meist auch bis ~ET30.
Wobei Du vorne 5mm schmälere Platten nehmen solltest, dann ist es vorne genauso bündig wie hinten. Geschmacksache halt.
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
ja würde mich auch interessieren
habe allerdings 8x18 et 45 im sommer drauf, winter zenith
habe allerdings 8x18 et 45 im sommer drauf, winter zenith

Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul