Böserblick aus Blech...
- Droppdevil
- Alteingesessener
Über geschmack lässt sich ja wie immer streiten, aber der Edelstahlgrill sieht meiner Meinung nach zum brechen aus.
@Mr Action: Willst du die Blinker so in die leiste machen, wie auf dem Bild zu sehen ist? Das sieht irgendwie nich toll aus find ich. Probiers doch mal mit dem Blinker vom Aktuellen Passat. Der sitzt in der Rundung, ich kann nur nicht zu 100% sagen ob die Rundung passt. Müsste man mal irgendwie ausmessen.
Aber das sehe bestimmt viel besser aus, denk ich.
MfG
Droppdevil
@Mr Action: Willst du die Blinker so in die leiste machen, wie auf dem Bild zu sehen ist? Das sieht irgendwie nich toll aus find ich. Probiers doch mal mit dem Blinker vom Aktuellen Passat. Der sitzt in der Rundung, ich kann nur nicht zu 100% sagen ob die Rundung passt. Müsste man mal irgendwie ausmessen.
MfG
Droppdevil
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das mit dem Edelstahl gefällt mir auch nicht wollte das Bild ja nur als Bsp. reinsetzen!Droppdevil hat geschrieben:Über geschmack lässt sich ja wie immer streiten, aber der Edelstahlgrill sieht meiner Meinung nach zum brechen aus.
MfG
Droppdevil
Das passt net mit dem Passatblinker der hat eine komplett andere Wölbung!
Sg Uwe
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Also über die ganze Breite darf es nicht gehen - das sieht find ich nicht aus... Wenn man sich das Bild von Uwe flüchtig anguckt, denkt man da steht nen alter Kadett... Das geht mal garnicht!!
Zu den Blinkern, ja... Im Prinzip schon... Habe jetzt größere drin die die Leiste quasi unterbrechen und "Klarglas"... Da der Wagen jetzt ja doch weiß bleibt, passt das wesentlich besser wie die schwarzen, zumal ich die Stoßleisten mit lackieren will...
Die Passatblinker passen wie Uwe schon sagt kein bisschen - hab einen kompletten Satz hier liegen... Aber die Wölbung ist beim Passat einfach viel weiter wie beim Octavia und ein ganz anderes Problem ist, das ich nicht wüsste wo ich sie hinbauen sollte... Finde das so schon garnicht so schlecht - oder halt wie bei Fox-Octi... Nur wird das mit den 25cm (oder waren es 35cm) vom Boden verdammt eng und der Ladeluftkühlerluft will ich auch nicht unbedingt noch nen blöden Blinker in den Weg bauen...
Schön wäre es, wenn man aus den Neblern Blinker machen könnte - wie es auch hier schon irgendwer gemacht hat... Aber das ist ja nichtmal halbwegs legal...
Zu den Blinkern, ja... Im Prinzip schon... Habe jetzt größere drin die die Leiste quasi unterbrechen und "Klarglas"... Da der Wagen jetzt ja doch weiß bleibt, passt das wesentlich besser wie die schwarzen, zumal ich die Stoßleisten mit lackieren will...
Die Passatblinker passen wie Uwe schon sagt kein bisschen - hab einen kompletten Satz hier liegen... Aber die Wölbung ist beim Passat einfach viel weiter wie beim Octavia und ein ganz anderes Problem ist, das ich nicht wüsste wo ich sie hinbauen sollte... Finde das so schon garnicht so schlecht - oder halt wie bei Fox-Octi... Nur wird das mit den 25cm (oder waren es 35cm) vom Boden verdammt eng und der Ladeluftkühlerluft will ich auch nicht unbedingt noch nen blöden Blinker in den Weg bauen...
Schön wäre es, wenn man aus den Neblern Blinker machen könnte - wie es auch hier schon irgendwer gemacht hat... Aber das ist ja nichtmal halbwegs legal...
- Droppdevil
- Alteingesessener
- angel u2d
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
Das stimmt wohl aber dann musste überlegen wo du Nebler hinsetzt :motz: !Droppdevil hat geschrieben:MR Action hat geschrieben:
Was keiner weiß, macht keinen heiß....
- Droppdevil
- Alteingesessener
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
Was keiner weiß!? Der Tüv findet es sicher raus und jeder sieht es wenn ich blinke... Nee... das ist nix!
Zum Thema Nebler: Normal braucht man die eh nicht - es sei denn man hat xenon und fährt durch nen Schneesturm... Da machen sich Nebler als "Abblendlich" sehr gut weils Xenon dann blendet wie sau auf den Schneeflocken - aber sonnst...
Nö... Aber was sonnst Ideen für den Blinker angeht, bin ich für alles offen...
Zum Thema Nebler: Normal braucht man die eh nicht - es sei denn man hat xenon und fährt durch nen Schneesturm... Da machen sich Nebler als "Abblendlich" sehr gut weils Xenon dann blendet wie sau auf den Schneeflocken - aber sonnst...
Nö... Aber was sonnst Ideen für den Blinker angeht, bin ich für alles offen...

- Droppdevil
- Alteingesessener
Klar sieht es der TÜV, er guckt ja ob alle Blinker gehen. Aber davon weiß er ja noch nicht, das der Scheinwerfer das eigentlich garnicht darf/kann. Dazu müsste er erstmal die Symbole auf der Streuscheibe lesen. Also ich bin so jetzt 2 mal übern TÜV, ohne Probleme. Is aber auch egal. Kann schon verstehen das du lieber auf der sicheren Seite sein willst.
MfG
Droppdevil
MfG
Droppdevil
- OCTAVIA_RS2006
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2000
- Motor: keine Angabe
Genau so ungefähr meinte ich das.Der Grill sieht wirklich blöd aus ich hab mal ein Bild gesehen mit nem andren Grill der war Hochglanzpoliert und auf der Seite stand AXTON.Aber so rein vom bösen Blick geht das schon.
Ich habe die erfahrung gemacht das viele sagen das selbst der Sportgrill wie ich ihn auch dran hab blöd aussieht.
Ich habe die erfahrung gemacht das viele sagen das selbst der Sportgrill wie ich ihn auch dran hab blöd aussieht.