Ich habe den Thread jetzt erst beachtet, das Problem hatte ich auch schon, ich habe auch zwei Tage gebraucht, um zu bemerken, daß das Gummiband den Verschluß "sperrt".alfnetwork hat geschrieben: Das Benzel, an dem der Deckel befestigt ist, hat sich mutwillig und in hinterhältiger Absicht um den Scharnier des Deckels gewickelt. Weiterhin machte sich das Band seine schwarze Frabe zu nutze, indem es sich der Autofarbe anpasste um unerkannt zu bleiben. :motz:
Tankdeckel schließt nicht mehr richtig
-
Volkmann
Drum lass ich das Aufstecken sein, weil sonst Diesel an die Klappe kommt. Ich lasse den Deckel baumeln, allerdings mit der Griff zum Auto hin. Also einmal umdrehen. Das ist die sauberste Lösung, so kommt nirgends Diesel hin.BlueScorpion hat geschrieben:denn die Tankdeckelklappe ist ja auch lackiert, somit wäre die 'Gefahr' eines Lackschadens ja nur verlagert.
-
alfnetwork
- Frischling
bones*79 hat geschrieben:Ich habe den Thread jetzt erst beachtet, das Problem hatte ich auch schon, ich habe auch zwei Tage gebraucht, um zu bemerken, daß das Gummiband den Verschluß "sperrt".alfnetwork hat geschrieben: Das Benzel, an dem der Deckel befestigt ist, hat sich mutwillig und in hinterhältiger Absicht um den Scharnier des Deckels gewickelt. Weiterhin machte sich das Band seine schwarze Frabe zu nutze, indem es sich der Autofarbe anpasste um unerkannt zu bleiben. :motz:
Octavia Combi 2.0 TDI DPF Elegance, black magic, Pegasus, Xenon
- Thali
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Man kann den Tankverschluss so auf den offenen Tankdeckel stecken, dass das Verschlussinnere über der Rückseite des Tankdeckel ist. Damit gelangt kein Diesel/Benzin auf die Wagenaußenseite...
Hoffe, dass meine Erläuterung zu verstehen ist - kann derzeitig kein Photo machen - vielleicht morgen...
Hoffe, dass meine Erläuterung zu verstehen ist - kann derzeitig kein Photo machen - vielleicht morgen...
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
Moin,

Diesen Satz gibbet hier im ganzen Fred nicht.....
Grüße
Torsten
Hast Du zuviel Kerzenrauch geschnüffelt?Tama1974 hat geschrieben: Kannst du dein SCHEISSE nicht wo anders verbreiten ??? :motz: :motz: :motz:
Diesen Satz gibbet hier im ganzen Fred nicht.....
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
Haubitze hat geschrieben:kann ich bestätigen, da wollt einer 'Geschenke'(Viren) unter die Leute bringen...
DANKE !!!
Und das nicht nur in diesem Thead !
Es gab sogar einen Thread der hieß "Merry Christmas" !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 
- magic62
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TDI PD
- Kilometerstand: 149600
- Spritmonitor-ID: 159895
Kann ich nur bestätigen, ich war heute (sehr) früh auch noch online und da war fast in jedem bereich ein post von einem user Ansloh (oder ähnlich) mit einem link.
Wollte schon was dazu schreiben, aber man soll sich diese tage ja nicht aufregen
Danke an dem admin/mod der das gelöscht hat!
Wollte schon was dazu schreiben, aber man soll sich diese tage ja nicht aufregen
Danke an dem admin/mod der das gelöscht hat!
Octi² V/RS-TDICombi, Diamant-Silber. Seit 06-2010 verkauft.