Diverse Mängel
und wie ist die Frage?
Ich kann dich zumindest beruhigen. Das dürfte wohl nicht der Normalzustand sein. Eher ne optische Täuschung? War heute auch bei meinem
.
Da stand mein neuer RS TDI in Blau noch nicht zugelassen aber ohne Unebenheiten und Wellen

Ich kann dich zumindest beruhigen. Das dürfte wohl nicht der Normalzustand sein. Eher ne optische Täuschung? War heute auch bei meinem

Da stand mein neuer RS TDI in Blau noch nicht zugelassen aber ohne Unebenheiten und Wellen

Octavia II RS TDI Combi, Race-Blau, NEXUS, CDW, SUNSAFE, SKISACK, PDC vo u. hi
- RS-Paul
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Strittiges Thema...wenn du dann noch ne Beule in der Tür findest ne fette Schramme in der Felge sowie eine Schramme im Seitenteil und der Händler nicht in der Lage ist das hintere Nummernschild anzubringen (4 Blechschauben ins Aussenblech
- wofür Skoda wohl die Gewindeeinsätze da rein gemacht hat?) geht das schon.Da hat mich auch nicht gewundert, dass das Auto über 6 Wochen auf Status Transport stand und quasi verschollen war. Es wurde ein neuer bestellt. Nachteil Händler wollte erst reparieren (Austausch bzw. Lackierung der Teile), wollte ich aber nicht, also habe ich kein Erstatzfahrzeug bekommen und warte immer noch... Ursprünglich bestellt hatte ich den in der ersten Septemberwoche.......(Mwst.-Erhöhung trägt aber Skoda bzw. der Händler -schriflich fixiert). Was nur mittlerweile nervt ist, das ich mein Auto ebensfalls Anfang September schon abgegeben habe und seit dem nur noch Polo fahre......

Gruß
Paul
Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
Paul
Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
Ich seh das so: ich habe ein einwandfreies und voll funktionierendes Produkt gekauft/bestellt. Wenn das bei der Übergabe nicht in Ordnung ist, müsste ich doch auf ein neuen andern Wagen bestehen können ohne Nachbesserung es sei denn es ist anders vereinbahrt. Ich kauf ja beim Elektromarkt auch keine kaputte Kaffeemaschine und lass sie dann reparieren.
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Klar, ich meinte nur die beginnende Diskussion um die Rechte und Pflichten der Händler und die Definition von "Neuwagen". Kleinere Transportschäden dürfen nämlich durchaus vom
repariert werden, ebenso darf der Tacho bis zu einer gewissen km-Leistung auf 0 zurückgedreht werden. Nur bei einem erheblichen Schaden darf man die Annahme verweigern, wobei das in letzter Instanz dann die Anwälte klären dürften.

07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

Re: Mängelliste
Nö, zuminest nicht bei mir, knarzt auch ohne Schirmablage. Kommt irgendwo aus Richtung Radkasten/hinterer KofferraumPuuhBaer hat geschrieben:Evtl. die Schirmablage / das Rollo, falls du einen Combi hastBarny hat geschrieben:Knarzgeräusche Beifahrerseite hinten, Quelle noch nicht geortet

Octavia II RS blackmagic, Navi, CD-Wechsler, PDC hinten, Dachreling, var. Ladeboden