Hallo zusammen
Hab mir mal ein Pärchen Zanhräder bestellt, 0.681.
Werde euch berichten wie das neue fahren ist.
Wollt ihr vorher/nacher Fotos?
Gruss Brani
Langer 5ter Gang
- Octavia_00
- Alteingesessener
- Beiträge: 207
- Registriert: 12. Dezember 2005 17:29
Langer 5ter Gang
Skoda Octavia 1.9 TDI (AHF) L&K (142 PS, 320 Nm)
Tiefer dank Bilstein B8 und Eibach ProKit
Hail to Rudolf Diesel!
http://www.youtube.com/watch?v=Q0DyxGU8GfQ
Tiefer dank Bilstein B8 und Eibach ProKit
Hail to Rudolf Diesel!
http://www.youtube.com/watch?v=Q0DyxGU8GfQ
- skodafreak-pf-ar-111
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 24. Februar 2005 11:09
Habe auch längere übersetzung blos mir fählt es an Leistung.
5gang. 100km/h bei 2100U/min. mit dem alten getriebe.
5gang. 100km/h bei 1800U/min. mit dem neuen getriebe.
Früher ist er 220km/h gefahren.
Und jetzt ist schon bei 190km/h schluss ( bei 3500U/min und 1500U/min sind noch in reserwe) da keine Leistung, ja ok was will mann bei 90PS diesel denn schon erwarten.
5gang. 100km/h bei 2100U/min. mit dem alten getriebe.
5gang. 100km/h bei 1800U/min. mit dem neuen getriebe.
Früher ist er 220km/h gefahren.
Und jetzt ist schon bei 190km/h schluss ( bei 3500U/min und 1500U/min sind noch in reserwe) da keine Leistung, ja ok was will mann bei 90PS diesel denn schon erwarten.
Zuletzt geändert von skodafreak-pf-ar-111 am 21. Februar 2007 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Octavia_00
- Alteingesessener
- Beiträge: 207
- Registriert: 12. Dezember 2005 17:29
joa 90 PS ist scho arg wenig.
ich hab mein Leistungshoch bei genau 4100 Umdrehungen und bis ca 3900 bin ich über 300 Nm. Da sollte sich schon was machen lassen.
Meine überlegung war eigentlich das ich Sprittsparender fahren kann, in der CH sind ja nur 120 "Erlaubt".
Wie siehts bei dir mit dem Verbrauch aus?
Ich komm laut BC auf 4.7 - 4.8 auf der Bahn wenns mehr als 50 km sind. Sonst gurk ich im grossen und ganzen mit 5.3 - 5.7 durch die gegend.
Gruss Brani
ich hab mein Leistungshoch bei genau 4100 Umdrehungen und bis ca 3900 bin ich über 300 Nm. Da sollte sich schon was machen lassen.
Meine überlegung war eigentlich das ich Sprittsparender fahren kann, in der CH sind ja nur 120 "Erlaubt".
Wie siehts bei dir mit dem Verbrauch aus?
Ich komm laut BC auf 4.7 - 4.8 auf der Bahn wenns mehr als 50 km sind. Sonst gurk ich im grossen und ganzen mit 5.3 - 5.7 durch die gegend.
Gruss Brani
Skoda Octavia 1.9 TDI (AHF) L&K (142 PS, 320 Nm)
Tiefer dank Bilstein B8 und Eibach ProKit
Hail to Rudolf Diesel!
http://www.youtube.com/watch?v=Q0DyxGU8GfQ
Tiefer dank Bilstein B8 und Eibach ProKit
Hail to Rudolf Diesel!
http://www.youtube.com/watch?v=Q0DyxGU8GfQ
- skodafreak-pf-ar-111
- Frischling
- Beiträge: 68
- Registriert: 24. Februar 2005 11:09
Also mein ist verbrauch deutlich runter gegangen hab zwar noch nicht gemessen aber ich komm mit einer Tankfühlung ca.300km weiter als ohne getriebe verlängerung.
Zuletzt geändert von skodafreak-pf-ar-111 am 21. Februar 2007 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
- oCHti 82
- Regelmäßiger
- Beiträge: 130
- Registriert: 11. Januar 2007 10:58
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: 2,0 TDI 140 PS
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
> L.E. Octi -Da kann ich mich nur anschließen. Meiner (110PS) Schafft die 200 mit Ach und Krach auf der Geraden. Vermutlich wird das auch nur laut Tacho sein und in Wirklichkeit sind es nur 190 kmh. Mein Vater hat den 90PS Diesel, den kriege ich maximal auf 190 kmh lt. Tacho
2,0 TDI alles schön schwarz, a bissl tiefer, mit schicken 18"-Felgen und neutralem Grill