Naja, dann scheint Tanknadel doch etwas gutmütig eingestellt zu sein. 4-5 L noch im Tank obwohl der Tank leer anzeigt - shit. Mir gehen die 3-Rest-Liter bei schon auf den Sa**. Hat man schon einen TDI und kann die maximale Reichweite nur mit Nervenkitzel ausreizen - ist vielleicht ein Feature was nicht in der Betriebsanleitung aufgeführt ist...
Hat schon mal jemand was von zu klein aufgeblasenen Tanks gehört?
Fragt mal alle nach!
Kein Quatsch!
Oc3-früher Oc1, 1,8T, Bj.2015, Combi, Style, ACC, SG-steht f. Servicegeschädigter "Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Ladedruck."
Noch mal zu der Geschichte mit dem Leerfahren auf der Bahn. Kostet das nicht Geld (oder sogar Punkte), wenn man ohne Spritt auf der Bahn liegenbleibt und die Grün-Weißen bekommen das mit?
Gruß WAP
Octavia II RS - TFSI (EZ 08/2008), candy weiss, Tempomat, Entfall Typbezeichnung
Meines Wissens kostets was, aber frag mich nicht wie viel. Punkte gibt´s aber glaub ich keine. Da ich ja jetzt aber weiß, wann die Mühle ausgeht, geh ich von dem Geld was ich in die Staatskasse schaufeln würd lieber ein paar Bierchen trinken.