Neu und veROCKt....

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
derLuka
Frischling

Beitrag von derLuka »

Morrgäähhnnnn....und danke für die *zurückbegrüßungstüdelei* :)

erstmal ein gepflegtes Moin in die Runde...

@mucsk: Keine paradiddle zum Frühstück...das vertrage ich noch nicht ;-)

L.E.Octi: auch du scheinst den Witz zu kennen :rofl: ( Ich hatte bei "Occe" angefangen....aber dat "Otze" rockt schon mehr

@ ALL: Das Lob über die Homepage werde ich mal ungefiltert weiterleiten!!!
Danke dafür...

:EDIT: Fipptehler beseitigt! :oops:
Woran erkennt man das ein Schlagzeuger an die Tür kloppft??
Er wird schneller und die Katzenklappe geht auf 2 und 4..
***Octavia I Combi 1.9 TDI Ambiente, Var. Ladeboden, Nickname: "Otze" oder der "Schlagzeugschlepper" :-) ***
Quax 1978
Bruchpilot
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

Tja was soll man nach so einer Vorstellung noch sagen wo schon soviel danach geschrieben wurde. Obelix ist ja früher in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen, bei Dir würde ich drauf tippen Du hast den Clown im Kindergarten verschluckt. :wink: Trotzdem viel Spaß noch hier.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
derLuka
Frischling

Beitrag von derLuka »

Quax 1978 hat geschrieben:"...Obelix ist ja früher in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen, bei Dir würde ich drauf tippen Du hast den Clown im Kindergarten verschluckt. :wink: Trotzdem viel Spaß noch hier.
:-? Ich nehme das mal einfach als Kompliment an. :wink:
***Octavia I Combi 1.9 TDI Ambiente, Var. Ladeboden, Nickname: "Otze" oder der "Schlagzeugschlepper" :-) ***
moose
Alteingesessener

Beitrag von moose »

Immer schön, wenn man zum Feierabend noch `ne schöne und lustige Geschichte zu lesen bekommt. Muchas Gracias und herzlich willkommen aus Weilburg.

moose
Octavia Combi V/RS TDi race-blau mit Green Sportlufi

https://fotoalbum.web.de/gast/the.poet/ ... ndes_Buero
derLuka
Frischling

Beitrag von derLuka »

Sooo...2 Monate sind vorbei seit meiner ersten Vorstellung....da wird es doch mal Zeit für einen 2ten kleinen Bericht .

Grundlegend: immer noch sehr zufrieden mit "Otze". Es schleppt alles was er zu futtern bekommt ( als Schlagzeuger ein Traumauto ) , trinkt dabei nicht zuviel und stellt sich nur selten zickig an.

Bisher nur ein kurzer Werkstattbesuch ( Austausch Schloß, Fahrerseite, wegen defektem Microschalter ....Garantie! Passt! ) und sonst nur das hier noch aktuell diskutierte Thema mit den Scheibenwischer...

Als Raucher...(Ja ich rauche im Auto) ist der Aschenbecher immer noch völlig deplatziert ...leider nicht zu ändern. Die vermissten Ablagefächer sind leider auch nicht mehr und das stört immer noch ein wenig.

Ich finde das Fahrwerk ein wenig zu Schwammig..dürfte für meinen Geschmack einen ticken straffer sein...

Und ich muss gestehen...ich habe echt nichts weiter auszusetzen. Das Auto läuft wunderbar, der "kleine" Motor reicht mir völlig und ist vom Verbrauch sehr angenehm.

Ich würde es wieder tun...
Und da ich mich so gerne wiederhole: Ich steh total auf den Ladeboden ( obwohl er sich beim letzten Einakuf kurz verrenkt hat...muss ich mal wieder glattmassieren.)

Ich hoffe hier geht es weiter Sapßig und nicht mit all zu vielen Problemen weiter...

grüße aus dem Norden...
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“