Lautsprecherempfehlung fuer Hinten - Combi
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Re: Lautsprecherempfehlung fuer Hinten - Combi
Pack hinten auf jeden Fall welche rein, ich hasse es wenn ich hinten sitze und kein Wort verstehe, weil vorne die Mucke hämmert, aber hinten dann gar nichts ankommt. Ich habe z.B. welche von Hifonics verbaut, kosteten 40€. Vorne was gescheites ist nie verkehrt 

Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809

Ich würde ja gerne, ist hier jemand vom Fach der mir LS empfehlen würde bis 60.-€???
Wie tief dürfen sie sein...etc.
Und hat zufällig einer eine Einbauanleitung für technisch Minderbemittelte.....
Wie tief dürfen sie sein...etc.
Und hat zufällig einer eine Einbauanleitung für technisch Minderbemittelte.....

OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
- Wild Weasel
- Alteingesessener
- Spritmonitor-ID: 0
Habe welche von Carpower drin ,je nach Version ab 30 Euro zu haben und sie passen auch
MFG Michael

MFG Michael
R.I.P Octavia 2,0 wegen ständiger Probleme! Der neue ist kein Skoda mehr.
- Transporti
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
Hm was ich nicht verstehe. In den hinteren Türen habe ich nur HT`s (abgeklemmt) Sonst ist da nichts.Meine sind in der Seitenverkleidung des Kofferraums. Ist das bei Dir anders ?Hat evtl. mal jemand LS in den hinteren Türen verbaut??? Wär das ne Alternative??
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
- Wild Weasel
- Alteingesessener
Der Combi hat sie im Kofferraum neben der Laderaumabdeckung und die Hochtöner in denn hinteren Türen . Die Limo hat beides in denn hinteren Türen
MFG Michael

MFG Michael
Natürlich nicht....Transporti hat geschrieben:Hm was ich nicht verstehe. In den hinteren Türen habe ich nur HT`s (abgeklemmt) Sonst ist da nichts.Meine sind in der Seitenverkleidung des Kofferraums. Ist das bei Dir anders ?Hat evtl. mal jemand LS in den hinteren Türen verbaut??? Wär das ne Alternative??
Gruß
transporti
Ich hab überlegt die in die Tür zu setzen( Loch sägen etc.)....wenn hinten eh nur "Quäken" reinpassen...

OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
- Kiran
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1998
- Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP
Das ist mir neu.... Bei mir sind die HT in den Türen und ebenso wie beim Combi neben der Hutablage... Und ich hab ne Limo.Wild Weasel hat geschrieben:Der Combi hat sie im Kofferraum neben der Laderaumabdeckung und die Hochtöner in denn hinteren Türen . Die Limo hat beides in denn hinteren Türen![]()
MFG Michael
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
- Wild Weasel
- Alteingesessener
Chris26 hat geschrieben:Das ist mir neu.... Bei mir sind die HT in den Türen und ebenso wie beim Combi neben der Hutablage... Und ich hab ne Limo.Wild Weasel hat geschrieben:Der Combi hat sie im Kofferraum neben der Laderaumabdeckung und die Hochtöner in denn hinteren Türen . Die Limo hat beides in denn hinteren Türen![]()
MFG Michael

MFG Michael
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Passen eigentlich nicht die Türverkleidungen hinten von der Limo in den Combi? Ich habe keinen zum vergleich, aber wäre ja gleich eine bessere Basis.
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung 

Daran hab ich auch schon gedacht........RS Michi hat geschrieben:Passen eigentlich nicht die Türverkleidungen hinten von der Limo in den Combi? Ich habe keinen zum vergleich, aber wäre ja gleich eine bessere Basis.