Lautsprecherempfehlung fuer Hinten - Combi

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia I
RS Michi
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T AUQ

Re: Lautsprecherempfehlung fuer Hinten - Combi

Beitrag von RS Michi »

Pack hinten auf jeden Fall welche rein, ich hasse es wenn ich hinten sitze und kein Wort verstehe, weil vorne die Mucke hämmert, aber hinten dann gar nichts ankommt. Ich habe z.B. welche von Hifonics verbaut, kosteten 40€. Vorne was gescheites ist nie verkehrt :wink:
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung ;-)
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
Nordish
Alteingesessener

Beitrag von Nordish »

Ich würde ja gerne, ist hier jemand vom Fach der mir LS empfehlen würde bis 60.-€???

Wie tief dürfen sie sein...etc.

Und hat zufällig einer eine Einbauanleitung für technisch Minderbemittelte..... :wink:
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
Wild Weasel
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Wild Weasel »

Habe welche von Carpower drin ,je nach Version ab 30 Euro zu haben und sie passen auch :wink:

MFG Michael
R.I.P Octavia 2,0 wegen ständiger Probleme! Der neue ist kein Skoda mehr.
Transporti
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Motor: 1.9 TDI
Kilometerstand: 100800

Beitrag von Transporti »

Hat evtl. mal jemand LS in den hinteren Türen verbaut??? Wär das ne Alternative??
Hm was ich nicht verstehe. In den hinteren Türen habe ich nur HT`s (abgeklemmt) Sonst ist da nichts.Meine sind in der Seitenverkleidung des Kofferraums. Ist das bei Dir anders ?

Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Wild Weasel
Alteingesessener

Der Combi hat sie im Kofferraum neben der Laderaumabdeckung und die Hochtöner in denn hinteren Türen . Die Limo hat beides in denn hinteren Türen :wink:

MFG Michael
Nordish
Alteingesessener

Beitrag von Nordish »

Transporti hat geschrieben:
Hat evtl. mal jemand LS in den hinteren Türen verbaut??? Wär das ne Alternative??
Hm was ich nicht verstehe. In den hinteren Türen habe ich nur HT`s (abgeklemmt) Sonst ist da nichts.Meine sind in der Seitenverkleidung des Kofferraums. Ist das bei Dir anders ?

Gruß
transporti
Natürlich nicht....

Ich hab überlegt die in die Tür zu setzen( Loch sägen etc.)....wenn hinten eh nur "Quäken" reinpassen...
:wink: :wink:
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen
Kiran
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 1998
Motor: 1.6 74 kW AKL / DLP

Beitrag von Kiran »

Wild Weasel hat geschrieben:Der Combi hat sie im Kofferraum neben der Laderaumabdeckung und die Hochtöner in denn hinteren Türen . Die Limo hat beides in denn hinteren Türen :wink:

MFG Michael
Das ist mir neu.... Bei mir sind die HT in den Türen und ebenso wie beim Combi neben der Hutablage... Und ich hab ne Limo.
Skoda Octavia 1.6i SLX 74 kW, Bj. 98, Mattig-Scheinwerferblenden, silber lackierte Mittelkonsole
Wild Weasel
Alteingesessener

Chris26 hat geschrieben:
Wild Weasel hat geschrieben:Der Combi hat sie im Kofferraum neben der Laderaumabdeckung und die Hochtöner in denn hinteren Türen . Die Limo hat beides in denn hinteren Türen :wink:

MFG Michael
Das ist mir neu.... Bei mir sind die HT in den Türen und ebenso wie beim Combi neben der Hutablage... Und ich hab ne Limo.

:o ups .....hm du hast einen 98er ,kann sein das das beim Facelift geändert wurde .......

MFG Michael
RS Michi
Alteingesessener
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T AUQ

Beitrag von RS Michi »

Passen eigentlich nicht die Türverkleidungen hinten von der Limo in den Combi? Ich habe keinen zum vergleich, aber wäre ja gleich eine bessere Basis.
Octavia 1 RS Combi in Black Pearl mehr Infos und Bilder gibt´s in der Uservorstellung ;-)
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... 43&t=26809
Nordish
Alteingesessener

Beitrag von Nordish »

RS Michi hat geschrieben:Passen eigentlich nicht die Türverkleidungen hinten von der Limo in den Combi? Ich habe keinen zum vergleich, aber wäre ja gleich eine bessere Basis.
Daran hab ich auch schon gedacht........
Antworten

Zurück zu „Octavia I - CarHifi | Navigation | Telefonie“