Hallo,
ich habe einen Octavia Combi EZ 12/98 mit einer ZV ohne Funkfernbedienung.
Seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme mit der ZV:
Wenn ich versuche, den Wagen von innen mit dem Schalter an der Fahrertür zu schliessen dann springt ständig der Knopf der Hintertür auf der Fahrerseite wieder hoch.
Desweiteren muss ich beim abschliessen des Wagens von aussen mit dem Schlüssel 3x zuschliessen bis die rote Blinkleuchte in der Fahrertür blinkt, obwohl alle Knöpfe bereits beim ersten Schließversuch runtergehen und der Wagen eigentlich schon dadurch abgeschlossen ist.
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte und wie was man reparieren/austauschen muß?
Danke für die Beiträge.
S. Grund
Probleme mit der Zentralverriegelung
Re: Probleme mit der Zentralverriegelung
sgrund hat geschrieben:Hallo,
ich habe einen Octavia Combi EZ 12/98 mit einer ZV ohne Funkfernbedienung.
Seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme mit der ZV:
Wenn ich versuche, den Wagen von innen mit dem Schalter an der Fahrertür zu schliessen dann springt ständig der Knopf der Hintertür auf der Fahrerseite wieder hoch.
Desweiteren muss ich beim abschliessen des Wagens von aussen mit dem Schlüssel 3x zuschliessen bis die rote Blinkleuchte in der Fahrertür blinkt, obwohl alle Knöpfe bereits beim ersten Schließversuch runtergehen und der Wagen eigentlich schon dadurch abgeschlossen ist.
Kann mir jemand sagen, was das sein könnte und wie was man reparieren/austauschen muß?
Danke für die Beiträge.
S. Grund
Hallo,
Sie haben Problem mit dem Mikroschalter an der Fahrertür, Sie mussen es wechseln.
viewtopic.php?f=4&t=26397&hilit=mikroschalter
Mtfg
Jarda