Xenon oder nicht das ist hier die Frage
Xenon oder nicht das ist hier die Frage
Hallo ich habe eigentlich mal vor auf Klarglas Scheinwerfer umzurüsten
nun wollte ich mir aber nicht einfach die Face Scheinwerfer kaufen sonder eigentlich die Xenon Dinger ( Doppellinse) nun meine Frage ist Der Doppellinsenscheinwerfer immer ein Xenon-Scheinwerfer oder kann mann den auch ohne betreiben
ich pack mal ein Bild mit zu zum besseren Verständins
nun wollte ich mir aber nicht einfach die Face Scheinwerfer kaufen sonder eigentlich die Xenon Dinger ( Doppellinse) nun meine Frage ist Der Doppellinsenscheinwerfer immer ein Xenon-Scheinwerfer oder kann mann den auch ohne betreiben
ich pack mal ein Bild mit zu zum besseren Verständins
- Dateianhänge
-
- skoda-ogergctavia-rs-5.jpg (102.05 KiB) 1246 mal betrachtet
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Xenon oder nicht das ist hier die Frage
Wenn er so aussieht wie bei dem gelben RS ist es immer ein Xenonscheinwerfer. Den kann Der normale sieht immer so aus.

Aber wenn Du auf Xenon umbaust kommen noch paar andere Sachen dazu. Aber die zahlreichen Threads dazu hier im Forum wirst du ja schon gelesen haben.

Aber wenn Du auf Xenon umbaust kommen noch paar andere Sachen dazu. Aber die zahlreichen Threads dazu hier im Forum wirst du ja schon gelesen haben.

Ich bin dann mal weg.
Ja gelesen habe ich hier schon einiges
wollte mich halt mal vergewissern weil Linsenscheinwerfer ne schöne Sache sind.
Ne auf Xenon umbaun ist mir zu fett
Dann doch lieber die Facelift Scheinis
Warum findet man eigentlich in diesem Forum nicht ein einziges Foto mit einem Octi Vorface der Face Scheinis drin hat wo man mal genau den Ritz sieht der ja angeblich entstehen soll.
wollte mich halt mal vergewissern weil Linsenscheinwerfer ne schöne Sache sind.
Ne auf Xenon umbaun ist mir zu fett
Dann doch lieber die Facelift Scheinis
Warum findet man eigentlich in diesem Forum nicht ein einziges Foto mit einem Octi Vorface der Face Scheinis drin hat wo man mal genau den Ritz sieht der ja angeblich entstehen soll.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Weil die meisten komplett umgebaut haben, bzw das was Du vorhast gar nicht funktioniert. Den Spalt sieht man Imho nur wenn die Facestoßstange dran gebaut wird und die Vorfacescheinwerfer drin bleiben. Facescheinwerfer und Vorfacestoßstange passt glaube ich gar nicht.
Ich bin dann mal weg.
Würde den eine RS Stoßstange mit Facelift Scheinis kooperieren
Es muss doch aber auch möglich sein Facelift Scheinis im Vorface einzubauen es sind doch eigentlich nur der Stoßstangenträger im weg und wenn man den bearbeiten würde dan müsste es doch eigentlich schon gehen oder.
was heist eigentlich imho
Es muss doch aber auch möglich sein Facelift Scheinis im Vorface einzubauen es sind doch eigentlich nur der Stoßstangenträger im weg und wenn man den bearbeiten würde dan müsste es doch eigentlich schon gehen oder.
was heist eigentlich imho
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
Imho heißt. "In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen Meinung nach..."
Der Stoßstangenquerträger muss etwas bearbeitet werden. Richtig. Da die Vorfacescheinwerfer aber schmaler sind und somit die Vorfacestoßstange auch anders geformt ist, passen die Facescheinwerfer auch nicht an der Vorfacestoßstange.
Frag mal den Chief. Der hat erst umgebaut und soweit ich mich erinnern kann berichtete er auch selbiges.
Der Stoßstangenquerträger muss etwas bearbeitet werden. Richtig. Da die Vorfacescheinwerfer aber schmaler sind und somit die Vorfacestoßstange auch anders geformt ist, passen die Facescheinwerfer auch nicht an der Vorfacestoßstange.
Frag mal den Chief. Der hat erst umgebaut und soweit ich mich erinnern kann berichtete er auch selbiges.
Ich bin dann mal weg.
also ich habe ihm mal ne Mail geschick mal schauen was er dazu sagt.
und ob er vielleicht noch Fotos hat.
- FOX-OCTI
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: AGU 1.8 150Ps Benzin
- Kilometerstand: 210000
- Spritmonitor-ID: 0
Mal einfach im meine Uservorstellung schauen oder auf den Link unten klicken. Da findet man ein Foto wie Faceliftscheinwerfer mit Vorface-Stossstange aussieht.
Mfg Fox
Mfg Fox
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Geantwortet...splash-device hat geschrieben:also ich habe ihm mal ne Mail geschick mal schauen was er dazu sagt.
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!