"Ballistol-Kur" für Armaturenbrett und Türen

Zur Technik des Octavia II
iS
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: "Ballistol-Kur" für Armaturenbrett und Türen

Beitrag von iS »

Reitsport: Ausreiben der Pferdeohren gegen Befall der Kriebelmücke :rofl: :rofl: :rofl:

Das Zeug scheint wirklich überall Anwendung zu finden...
bis 12/08: Octavia RS TDI Combi
aktuell: Octavia 1.8 TSI Combi
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

O2005 hat geschrieben:@ Andi: Ich habe nun zweieinhalb Jahre lang darauf gewartet, daß das Knistern von selber weggeht, und meine Geduld ist endlich. Sorry, aber ich habe noch nie von irgendeinem Octavia oder Golf V gehört, bei dem das Knistern automatisch weniger wird. Dieses und andere Foren sind voll von Meldungen darüber, daß es ganz im Gegenteil nicht auf einmal so verschwindet, sondern ab einem gewissen jungen Alter anfängt und auch bleibt, wenn man nicht irgend etwas unternimmt.

Okay, dann bin ich wohl der Erste und du hast nun von einem gehört, bei dem es von allein wegging....oder willst du behaupten, daß ich hier dummes Zeug von mir gebe?
elias
Frischling

Beitrag von elias »

Et jibbet sogar Menschen, die schmieren sisch dat auf irjendwelche Wunden und komische Stellen auf der Haut, woll. :P

Nee, ohne Mist: Ich kenne Ballistol vom Hörensagen als Wundermittel gegen alles Mögliche beim MENSCHEN ! :o

Die Formel "Paraffin in Öl" erklärt dann zumindest einen gewissen hautfettenden Effekt.

Sachen jibbets...

elias
Stil sieht von unten manchmal aus wie Arroganz..
Alex.
Alteingesessener

Beitrag von Alex. »

... ... ahaaa ... ... Sachen gibt´s, ich sag ja immer ... man (Mann) lernt nie aus ... :D ...
ciao Alex.
____________________________________________________________________________________________
... O2 Combi 2.0 TDI-DSG-DPF, Elegance ... :-) ... mit a bisser´l Extras ...
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Technik“