bin grad ganz frisch hier eingetroffen und fall gleich mal mit meinem Problem ins Haus. Das es die Suche gibt weis ich hab aber leider nix passendes dazu gefunden.

Bin seit kanpp 2 Wochen Besitzer eines 02´RS Limo in Lemon gelb. Lt. Verkäufer und lt. Angebot ist dr RS auf 2197220PS gechipt worden. Als ich den RS abgeholt habe lag ich Handschuhfach ein kleine plaste-Kästchen wo nach Aussage des Verkäufers der "alte" Chip drin ist steht leider nix von Skoda oder VW drauf sondern nur "Original" und ne Nummer. Da hier im Forum andere auch schon RS gechipt haben und dort bei der Leistung auch Vmax und Co gestiegen sind muss ich sagen das ich am Samstag zu tun hatte die 240km/h zu knacken. Nun wollte ich mal fragen ob das normal ist, ob das wirklich der originale Chip sein kann und wie man merkt das der RS auch wirklich gechipt ist (vllt auch selber nachsehen) und auch wirklich ne gesteigerte Leistung hat, weil wenn nicht würde das bösen Ärger mit dem Händler (leider kein Vertagshändler) geben, weil das ja falsche Tatsachen bzw. ein flschen oder unzureichendes Produkt wäre.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar

Gruß Alex