Motorhaube war dagegen sehr schwer

Vorerst ja, also bis Januar oder FebruarOCT!DR!VER hat geschrieben:Das sieht irgendwie aus wie der von FOX-OCTI
Bis die neue modifizierte RS-Front fertig ist, werden die Scheinwefer mir als Blinker dienen.robbie85 hat geschrieben:ja kommt hin auf den von FOX-OCTI...hoffe nur das Bulldog das mit den Blinkern schöner löst!! sieht bei FOX-OCTI leider irgendwie zu drangebastelt aus find ich aber sonst sau geil optisch ohne die Blinker![]()
Fotos hier zufinden: http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... &sk=t&sd=a" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Jup, bin Uri Gellers MentalistSAE hat geschrieben:Wie jetzt? Kannst Du die etwa getrennt an-/ausschalten?![]()
Droppdevil hat geschrieben:kommt mir bekannt vor.....
kleiner Tip, falls du das so länger fahren willst.
besorg dir 2 Scheinwerfer vom Golf 4. Wichtig ist dabei das die von Arteb sind. Da kannst die Blinkereinsätze rausbauen und in die octi Scheinwerfer einbauen, anstelle der nebler. Passen 1 zu 1 da rein, mit allen Schrauben, muss nichts gebastelt werden. Muss aber von Arteb sein. Hella oder Valero passen nicht, sind anders aufgebaut...
MfG
Daniel
MR Action hat geschrieben:Na, das is ja mal ne geile Info, DANKE!!
Ich seh mich schon wieder an den neu lackierten Kotflügeln rumflexen... *pfeif* Aber naja, an der Haube war ich ja drei Wochen nach'm Lackieren auch schon wieder...