bleib bei deinem vorhaben mit federn!!! H und R is ne gute Wahl, leichte sportliche Note und Optik.
Genau das was du suchst.
frage zu h&r federn
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- Alteingesessener
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Re: frage zu h&r federn
ja z.b. ein orig. vag-sportfahrwerk für 4motion-modelle...sind auf jedenfall tiefer als dein schlechtwegefahrwerk (wennst eins hast - zu 99%) u nicht so hart wie ein tuningzeugs!
- black-feli
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Re: frage zu h&r federn
gmm2000de hat geschrieben:Also ich habe ein H&R drin das ist schon ziemlich hart. Du wirst nach 10tkm merken was in deinem Auto plötzlich anfängt alles zu klappern. bzw. auf Kopfsteinpflaster wirds dich ziemlich schütteln. Mit Bilstein habe ich noch keine Erfahrung gemacht. es soll nur angeblich etwas weicher sein als H&R
Gruß Matthias
Ich selber fahre ein Bilstein B10 und die Federn sind bei Bilstein eh von H&R und knüppelhart und zwar so Knüppelhart das alles wackelt und klappert..mir reichts nun mit dem Fahrwerk und darum werde ich die Federn wieder gegen meine alten 35er Tauschen das war wenigstens noch Komfortabel..
MFG
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Re: frage zu h&r federn
Alsoich habe 40er Eibach Federn verbaut ,nicht übertrieben hart und noch ausreichend Komfort um mit vier
Mann und Gepäck in den Urlaub zu fahren.
Die Sache mit der Keiloptik würde ich verwerfen , da der hintere Radausschnitt tiefer ist als der vordere wäre
mir persönlich die Keilform zu massiv um die Optik auszugleichen. Vom Fahrverhalten ganz zu schweigen :motz:
Gruß
Mann und Gepäck in den Urlaub zu fahren.
Die Sache mit der Keiloptik würde ich verwerfen , da der hintere Radausschnitt tiefer ist als der vordere wäre
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Leg dich nicht mit dem VRS an 
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1999-2009 Octavia 1U SLX 1,8 125PS
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2015-akt. Octavia 5E RS 2,0 220PS
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