ich komme aus Südthüringen..... Quasi direkt an der A71...
Ich war am Mittwoch in Stuttgart unterwegs was ja so deine Richtung war
Ab nächste woche bin ich vermutlich erstmal 2 Wochen in München...
Naja.... erstmal am Dienstag den Werkstattbesuch abwarten...
Octavia II v/RS TFSI Combi
schwarz, GRA, G-Netz, Nichtraucher, Sunset, Columbus, Sound
nachträglich:
Scheinwerferbl., Magicar M110A Alarmanlage, 2-Zonen-Radar für Voralarm, Grill in schwarz, 40mm Spurverbreiterung pro Achse
ultimate aus Ludwigsburg Da bin ich am Mittwoch durchgefahren... das ist ja unglaublich... die ganze Stadt eine einzige Umweltzone! und ich ohne Plakette
nachträglich:
Scheinwerferbl., Magicar M110A Alarmanlage, 2-Zonen-Radar für Voralarm, Grill in schwarz, 40mm Spurverbreiterung pro Achse
Jaaa, die Blitzdichte ist in der Gegens echt krank!
Ich wurde damals vor meiner 1. Fahrt dahin eindringlich gewarnt... bin auch nie dort geblitzt worden!
Was auch nervt sind ständig die 60km/h oder 70km/h Beschränkungen auf den Landstraßen.... wer macht denn sowas?
Mein Onkel hat ein Sachverständigenbüro für Brandschutz, Brandursachenermittlung und Explosionsursachenermittlung ... das ist in Fellbach/Öffingen - und da hab ich die Rechner bissl aufgerüstet.... und so die einen oder anderen Problemchen behoben...
Bin ja seit mittlerweile 7 Jahren selbständiger IT'ler und betreue natürlich auch die Firma meines Onkels.
nachträglich:
Hab heute mein Auto wieder geholt, weil die einfach nur gefahren sind und angeblich nen Verbrauch von 8l hatten...
Nachdem ich gefragt hatte, welche Strecke das war und WIE sie gefahren sind: "Keine Ahnung das war der Kollege" ... boah!
witzigerweise war Durchschnittsspeicher 1 und 2 bei meiner Ankunft wie von Geisterhand gelöscht.... d.h. erzählen können die viel... !
Ich wollte dann auf eine Diagnosefahrt bestehen und mir wurde gesagt, dass das Auslesen der Daten während der Fahrt nichts bringt, weil der Fehlerspeicher leer wäre. Dann ist mir der hut geplatzt und ich habe darauf bestanden, mein Fahrzeug direkt wieder mitzunehmen...
Hat jemand nen Vorschlag, was ich nun machen kann?
Ich habe das Gefühl gehabt, die hatten nicht die Mittel und Möglichkeiten eine Diagnosefahrt zu machen... ist sowas nicht standard-programm in der Werkstatt?
Ich gebe zu, es ist ein sehr sehr kleines Skoda-Autohaus - aber ne Diagnose-Fahrt muss doch möglich sein.
nachträglich: