türe zu schwer nach dämmung ?
-
- Alteingesessener
Freizeichen?
Telefonierst du?
Gruß,
Richi
PS: Du meinst wahrscheinlich das Ereignis, welches die Leertaste auslöst.

Telefonierst du?
Gruß,
Richi
PS: Du meinst wahrscheinlich das Ereignis, welches die Leertaste auslöst.
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
-
- Alteingesessener
@ Mayday:
Meinte ich ja so, was passiert denn, wenn du die Leertaste drückst? Meinte ja nicht den Menschen, der die Taste drückt.
Spürst du was ich denke?
Gruß,
Richi
Meinte ich ja so, was passiert denn, wenn du die Leertaste drückst? Meinte ja nicht den Menschen, der die Taste drückt.
Spürst du was ich denke?
Gruß,
Richi
Skoda Octavia R&K AHF, MJ00
ihr gehts ja ab
das mit dem türe anheben hat nicht so viel gebracht. man muss wohl doch ganz schön reissen.
naja zur zeit isses noch ok. werde es mal im auge behalten..... evtl. noch zu zweit mal versuchen da was hochzubiegen...
gruß scHL8ter
das mit dem türe anheben hat nicht so viel gebracht. man muss wohl doch ganz schön reissen.
naja zur zeit isses noch ok. werde es mal im auge behalten..... evtl. noch zu zweit mal versuchen da was hochzubiegen...
gruß scHL8ter
99'er Octavia tdi chip
Pioneer 7400 MP
Soundstream Picasso 4.480
Phonocar 2/580
ESX-SBX12 Woofer
Pioneer 7400 MP
Soundstream Picasso 4.480
Phonocar 2/580
ESX-SBX12 Woofer
Na ich schließe einen kleinen Stromkreis, wodurch ein Signal an den Rechner geschickt wird. Es wird ein Interrupt ausgelöst und der Rechner schaut, welches Signal kommt. Das Signal wird anhand des Zeichensatzes umgewandelt und als Leerzeichen dargestellt.Richi Rich hat geschrieben:Meinte ich ja so, was passiert denn, wenn du die Leertaste drückst?

War es so richtig, mein Herr und Gebieter insideR?
- mastermind
- Alteingesessener

henry
=>>L&K 1,9 TDl, EZ 07/01, black magic, Innen: Serie-mehr geht nicht-, Aussen: ABT Fahrwerk mit Koni gelb, 225*45 ZR17 auf BBS RS769, Sebering 2*90 ESD und 97KW powered by DigiTech<<=
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich gebe zu, mich mit derartigem nicht zu quälen. Wir lassen es mal gelten. Wie wäre es mit dem Ehrentitel " Verdienter Aufklärer des Volkes"?Mayday hat geschrieben: War es so richtig, mein Herr und Gebieter insideR?
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.