seitenzierleisen cleanen?
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Einfach einen Fön nehmen, ist total simple, ausreichend erwärmen und schon gehen fast alle Klebereste ab, ansonsten bisschen Spiritus oder sonstige Mittel nehmen und rubbeln...das geht schon..
Grüsse Sillek
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
-
- Frischling
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,9 TDI, 110 PS
- Kilometerstand: 293000
Will mal die Frage von Micha beantworten.
Die alten montieren kannst du vergessen, da sie sich durch das erwärmen biegen und du wirst auch keinen Kleber finden mit dem du das so sauber wieder hinkriegst.
Du musst dir neue besorgen, die haben nämlich an der Rückseite einen Klebestreifen.
Die alten montieren kannst du vergessen, da sie sich durch das erwärmen biegen und du wirst auch keinen Kleber finden mit dem du das so sauber wieder hinkriegst.
Du musst dir neue besorgen, die haben nämlich an der Rückseite einen Klebestreifen.
Octavia MJ97 90PS TDI mit Chip und K&N 57i Performance Kit, Mattig Frontschürze mit Carbonspoilerecken sowie Scheinwerferblenden von Milotec, Brock B6 in 8,5J17 mit 225/45er Vredestein Sportrac2, beleuchtete Innentürgriffe, beleuchteter Aluschaltknauf
Tachen,
wollte auch mal hierzu was sagen.
Die schwarzen Leisten kleben einfach wie Sau. Hab mir Neue besorgt und lackieren lassen. Aber das die Alten so besch.... abgehen.....
Naja, eine Seite ist geschafft. Hoffe die halten jetzt auch. Muss meinem Daumen vom Kleber abknibbeln erholen lassen. Morgen dann die nächste Seite.
Aber der Anblick entschädigt trotzdem.

Stefan
wollte auch mal hierzu was sagen.
Die schwarzen Leisten kleben einfach wie Sau. Hab mir Neue besorgt und lackieren lassen. Aber das die Alten so besch.... abgehen.....
Naja, eine Seite ist geschafft. Hoffe die halten jetzt auch. Muss meinem Daumen vom Kleber abknibbeln erholen lassen. Morgen dann die nächste Seite.
Aber der Anblick entschädigt trotzdem.

Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
- andreasH
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.9 TDI / 110PS
- Kilometerstand: 177
Ich hab den Kleber mit einer speziellen Gummischeibe auf ner Flex abgerubbelt.
Am Lack sind ,im gegensatz zu den Versuchen mit irgendwelchen Mittelchen,
keinerlei Spuren zu sehen.
In den Werkstätten wird das auch zum Entfernen von Kleberesten verwendet.
Grüsse
Andreas
Am Lack sind ,im gegensatz zu den Versuchen mit irgendwelchen Mittelchen,
keinerlei Spuren zu sehen.
In den Werkstätten wird das auch zum Entfernen von Kleberesten verwendet.
Grüsse
Andreas
früher: Octavia I 1.8 20V Lim;06/98;225/16;Fahrwerk -30;Duplex-Endtopf;Stossleisten lackiert;Scheiben Folie;FSE;HIFI
jetzt: Octavia I 1.9 TDI Lim;BJ 2002;205/16;110 PS
jetzt: Octavia I 1.9 TDI Lim;BJ 2002;205/16;110 PS
@Iceman
Danke für den Tip. Habe bestimmt schon ne halbe Dose Waschbenzin verbraucht.
@andreasH
War mir unsicher mit so einem Teil, weil auch der Lackierer meinte es sei mit "Vorsicht" zu geniessen.
Aber trotzdem danke. Jetzt sind es eh nur noch zwei Stück.
Danke für den Tip. Habe bestimmt schon ne halbe Dose Waschbenzin verbraucht.
@andreasH
War mir unsicher mit so einem Teil, weil auch der Lackierer meinte es sei mit "Vorsicht" zu geniessen.
Aber trotzdem danke. Jetzt sind es eh nur noch zwei Stück.
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
- digidoctor
- Am Besten einfach gar nicht ignorieren
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1,9