Oberberger hat geschrieben:
Glückwunsch!!! Tu uns nur einen Gefallen und verbastel ihn nicht!
8)
Freu mich drauf, ihn beim Treffen demnächst in Augenschein zu nehmen, falls Du kommst....
Hi, habt ihr da denn schon wieder etwas ausbaldovert und ich habs nicht mitbekommen ?? Wolltest du da nicht noch nen separaten Thread aufmachen ??
Also, nochmal ein kurzer Zwischenstand: Ich habe bereits den Kaufvertrag zu Hause im Fax liegen. Bin aber noch nicht zu Hause. Den werde ich dann später mal genauestens unter die Lupe nehmen. Zwei Sachen gehören da nämlich noch rein: Das das Navigationssystem auf jeden Fall funktionstüchtig ist und das die Dämpfer der Heckklappe auf jeden Fall noch erneuert werden. Die sind glaube ich schon vor sehr sehr langer zeit nach Hause gegangen.
Wenn das nicht da drin steht, werde ich es auf jeden Fall noch reinschreiben und dann erst zurückschicken. Andernfalls lasse ich das sehr gerne von meinem

wieder in Schuss bringen und bestehe auf die Händler Gewährleistung.
Der

Verkäufer meinte, dass ich das Auto gerne dann am Montag abholen kann, aber ohne die Winterreifen werde ich das bestimmt nicht machen. Habe da von meinem Dealer nen guten Tipp bekommen. Ich denke für 250,-- € werde ich nen Satz Winterreifen in 205 / 55 x 16 kriegen, inkl. Alufelgen. Werde die Winterschlappen dann direkt nach Dresden schicken lassen. Wäre kein Problem die vor Ort noch zu wechseln.
Ich denke mal es könnte gut sein, dass ich bereits nächsten Mittwoch nach Dresden fahren kann, wenn das mit den Reifen klappen sollte.
Liebe Grüße
soulworks