1. JaDesertFox81 hat geschrieben: 1. Kann ich die GPS-Antenne vom Nexus weiterverwenden? oder muss die vom Columbus dran?
2. Klappt die FSE ebenfalls beim Columbus oder muss diese auch getauscht werden?
3. Würden dann die PDC Vorne und Hinten im Columbus angezeigt werden oder braucht man dafür ein neues Steuergerät?
4. Kann man auf einem externen Monitor (Kopfstütze) während der Fahrt Filme gucken oder bleibt das ebenfalls dunkel?
5. Hat jemand einen Verstärker am Columbus angeschlossen? (ohne High/Low-Adapter)
6.Wenn man Nexus mit Columbus austauschen möchte, ist das dann einfach nur ne Plug'n Play-Geschichte oder ist das schon mit größerem Aufwand verbunden?
2. funktioniert meines Wissens genau so
3. Du brauchst ein neues PDC-Steuergerät im Kofferraum und eine Leitung zum Columbus
4. Frage wurde schon von User sattt beantwortet, ABER nur bis Firmware 2664 möglich, höher ist eine Sperre, für zirka 80 euro kann man diese Sperre wieder per Software aufheben lassen, alleine bekommt man das nicht hin.
5. kann ich nichts dazu sagen
6. Plug´n Play, aber vorher Diagnoseinterface auf Verträglichkeit prüfen, sonst ist die Batterie leer, keine Bus-Ruhe, je nach Can-Steuergerät kann man es updaten bis Index K um diesen Fehler aus dem Weg zu gehen.