Anonym hat geschrieben:Das haben alle TSI. Der eine mehr der andere weniger.
Guten Morgen,
also ich habe dieses Problem bis jetzt in keinem Betriebszustand feststellen können

Und ich bin ein seeehr sensibler Beobachter was das angeht....

Anonym hat geschrieben:Das haben alle TSI. Der eine mehr der andere weniger.
Habe das schon bei Golf V 1.4 TSI meiner Frau feststellen können und auch bei meinem Ex O² 1.8TSI.Mattiiin hat geschrieben:Anonym hat geschrieben:Das haben alle TSI. Der eine mehr der andere weniger.
Guten Morgen,
also ich habe dieses Problem bis jetzt in keinem Betriebszustand feststellen können![]()
Und ich bin ein seeehr sensibler Beobachter was das angeht....
Also mir ist bist jetzt nicht aufgefallen das es mit unterschiedlicher Temperatur anderes ist. Ist eigentlich immer irgendwie mal zu merken und mal nicht. Es ist wirklich nicht doll, aber es ist halt da.Wenn es gleichmäßig wäre würde ich ja vielleicht sagen,gut ist normal. Aber es ist halt unregelmäßig wie kurze kleine huster vom Motor und nur im stand.Übrigens bewegt sich bei mir nicht mal der Drehzehlmesser wenn ich die klima zu schalte. Müsste die nicht auch etwas hochgehen ?ThommyS hat geschrieben:Hallo flascheleeer.
Hast Du das nur bei bestimmten Motortemperaturen?
Bei meinem 1.4TSI konnte ich bis jetzt ausser dem kleinen Turboloch nichts feststellen.
------ oder habe ich nur das Radio zu laut?
Weiss garnet ob meine MFA sowas auch anzeigt.Muss ich morgen mal schauen200686 hat geschrieben:Ich glaub so genau ist der Drehzahlmesser nicht..
Mit der E-MFA, so wie ich sie drin hab, erkennt man den unterschied.
Ich glaube es sind nur 20-40/min mehr mit Klima