Treffen im Raum Salzgitter/Peine/Braunschweig?
Da es hier so viele Klogschieters, zwecks Rechtschreibung, :motz: gibt kommt jetzt mein Beitrag.Dezent hat geschrieben:Jo denn mal tau !
Du meintest bestimmt " Jo denn mool to!"
PS: nimm es nicht so ernst

Die Sache mit dem Essen sollte eher etwas ungezwungenes sein, da wir morgens bei meiner Schwiegermutter schon gemästet werden.
RS Blackm. mit Chip, aber sonst alles Serie.
- skodafreak
- Frischling
so, iss ja nun bald samstag,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
kann denn jetzt mal einer sagen wo das genau iss wenn ich die A 2 von braunschweig hoch komm und wann jetzt genau treffen ist(uhrzeit). und da ich ja nun von hameln komm , sprich in lauenau auf die autobahn geh , und dann hannover , braunschweig, helmstedt fahr, wär kommt noch aus der richtung das man sich eventuell trifft und zusammen fährt
lg , andreas
kann denn jetzt mal einer sagen wo das genau iss wenn ich die A 2 von braunschweig hoch komm und wann jetzt genau treffen ist(uhrzeit). und da ich ja nun von hameln komm , sprich in lauenau auf die autobahn geh , und dann hannover , braunschweig, helmstedt fahr, wär kommt noch aus der richtung das man sich eventuell trifft und zusammen fährt
lg , andreas
Octavia II 2.0 TDI Elegance.Diamant-Silber,Lederkomplettausstattung, Reifenwarnanlage, H&R Fahrwerk, 18" mit 245/40/18
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
So, der Samstag steht vor der Tür, morgen nochmal den Octi baden und dann kann´s losgehen...
@ Skodafreak und Dezent: Habt ihr schon einen Treffpunkt und ´ne Uhrzeit? Ich würd mich euch dann wohl auch anschließen. Wohne ja quasi nur 5 Dörfer weiter wie Dezent.

@ Skodafreak und Dezent: Habt ihr schon einen Treffpunkt und ´ne Uhrzeit? Ich würd mich euch dann wohl auch anschließen. Wohne ja quasi nur 5 Dörfer weiter wie Dezent.
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
ich weiß noch nicht ob ich zu 100 prozent komme, da ich am tag davor eine weihnachtsfeier von der arbeit aus hab und mal schauen wie tief ich da ins glas gucke, würde aber trotzdem gern wissen, wo diese gedenkstätte genau ist, da es der routenplaner nicht findet
andreas
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!