Treffen im Raum Salzgitter/Peine/Braunschweig?

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

Jo denn mal tau ! :lol:
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
MS-RS
Frischling

Beitrag von MS-RS »

Dezent hat geschrieben:Jo denn mal tau ! :lol:
Da es hier so viele Klogschieters, zwecks Rechtschreibung, :motz: gibt kommt jetzt mein Beitrag.
Du meintest bestimmt " Jo denn mool to!"

PS: nimm es nicht so ernst :D

Die Sache mit dem Essen sollte eher etwas ungezwungenes sein, da wir morgens bei meiner Schwiegermutter schon gemästet werden.
RS Blackm. mit Chip, aber sonst alles Serie.
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

hey du klogschieter. hab ja nur´n anderen dialeckt ! :lol:
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
MS-RS
Frischling

Beitrag von MS-RS »

So kann man es natürlich auch nennen. :lol:
Phil
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Phil »

Mein Bekannter muss an dem besagten Samstag nicht arbeiten weil er frei hat, aber vielleicht kommt er einfach so mit.
Auch wenn wir nicht da essen.

Gruß

Phil
skodafreak
Frischling

Beitrag von skodafreak »

so, iss ja nun bald samstag,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

kann denn jetzt mal einer sagen wo das genau iss wenn ich die A 2 von braunschweig hoch komm und wann jetzt genau treffen ist(uhrzeit). und da ich ja nun von hameln komm , sprich in lauenau auf die autobahn geh , und dann hannover , braunschweig, helmstedt fahr, wär kommt noch aus der richtung das man sich eventuell trifft und zusammen fährt

lg , andreas
Octavia II 2.0 TDI Elegance.Diamant-Silber,Lederkomplettausstattung, Reifenwarnanlage, H&R Fahrwerk, 18" mit 245/40/18
Dezent
Alteingesessener

Beitrag von Dezent »

TREFFEN ELF UHR !

@Skodafreak : Du hast ne PN !
Rick
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000

Beitrag von Rick »

So, der Samstag steht vor der Tür, morgen nochmal den Octi baden und dann kann´s losgehen... :lol:

@ Skodafreak und Dezent: Habt ihr schon einen Treffpunkt und ´ne Uhrzeit? Ich würd mich euch dann wohl auch anschließen. Wohne ja quasi nur 5 Dörfer weiter wie Dezent.
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
waxfox_RS
Ford-Fahrer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: GTX2867
Kilometerstand: 0

Beitrag von waxfox_RS »

ich weiß noch nicht ob ich zu 100 prozent komme, da ich am tag davor eine weihnachtsfeier von der arbeit aus hab und mal schauen wie tief ich da ins glas gucke, würde aber trotzdem gern wissen, wo diese gedenkstätte genau ist, da es der routenplaner nicht findet
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
MS-RS
Frischling

Beitrag von MS-RS »

So ein Mist, meine Freundin liegt seit gesternabend im Krankenhaus, damit fällt für mich das Treffen und die Reise ins Wasser.
Und wir haben uns schon so gefreut. :x
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“