Ja die Klarglas Scheinwerfer hat er drin. Bloß leider ohne LWR. Ziemlich blöd, denn er hat nur noch diesen Monat Tüv.
Er hatte auch vorne in den Lufteinlässen hinter den Kunststoffgittern (die er silber lackiert hatte) diese LED Tagfahrleuchten drin, die ich heute rausgenommen hab, genauso wie grüne LED Kennzeichenleuchten und LED Standlichter. Die Kunststoffgitter hab ich wieder schwarz matt lackiert.
Die Heckscheibe ist gecleant, habe aber den Wischermotor incl. Wischer dazu bekommen und werde ihn wieder montieren. Das Skoda Emblem an der Heckklappe hat er auch nicht mehr, die Löcher dahinter sind mit Tesaband zugeklebt.
Den Octavia Schriftzug hat er auch abgemacht und die Rückstände nicht entfernt. Da muss ich mal mit der Poliermaschine und Hologrammpolitur bei.
Sein Gewindefahrwerk hat er rausgenommen und das Serienfahrwerk wieder montiert. Die Schwingungsdämpfer hinten hat er nur leider etwas unkorrekt zusammengebaut (Gummipuffer oben und unten den Staubschutz, wo er ja nun mal keinen Sinn ergibt). Also muss ich die auch nochmal ausbauen.