@Octi_TDI:

Genau die gleichen hab ich mir auch bestellt!!! Der Verkäufer hatte auch eine Anleitung zur Reparatur des Zeigerausfalls vom KI bzw. Umbau der Beleuchtung. Ersteres ist sehr gut beschrieben (der Ausbau fehlt zwar, aber das hat ja Amiarts ganz gut beschrieben), zweiteres ist sehr gekürzt. Und am Ende der Anleitung sieht man einen Tacho mit eben diesen Zeigern. Als ich den VK fragte, warum seine Zeiger auf dem Foto auch bei Tageslicht plötzlich rot sind, verwies er mich auf das Angebot.
Bin schon sehr gespannt, wie das fertig aussieht! Diese Woche ist es soweit, mein Tacho wird endlich repariert und bei der Gelegenheit wird auch die Beleuchtung umgelötet. So ist mein Plan (ein Bild aus dem Internet im Photoshop nachgebastelt, daher schauen die Farben etwas verschwaschen aus):
(Bild kann etwas vergrößert werden)
Bei den Displays überlege ich noch - ich tendiere eher zu weiß. Blau wie in der Anleitung von Amiarts gefällts mir nicht richtig...
Aber wenns fertig is, gibts auf jeden Fall ein Vorher- / Nachher-Foto!
lg - STEFAN
PS: Ich ahne gerade, dass das Foto das selbe ist wie in der Anleitung von Amiarts. Ich hoffe, René verzeiht mir, dass ich sein Foto "missbraucht" habe...