Hoffentlich bleibt es so

Was wurde denn gemacht?Lubeca hat geschrieben:Nachdem meiner im Dez 2010 beimwar ist Ruhe mit dem Airbagfehler *klopf-klopf*
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Allerdings bin ich gelernter Elektro-Fuzzi und kennen mit mit der Elektro-Materie aus.Theresias hat geschrieben:Korrekt, gerade beim "quick'n'dirty" Problemlösen knallt es nicht nur wörtlich des Öfteren mal. Am besten noch beim Löten die Batterie angeklemmt und Zündung EIN, dann wirds spaßig. Was ihr hier bequatscht ist nichts anderes als stumpfe und absolut unsachliche Spielerei mit Sprengstoff. Da sollte einem der gesunde Menschenverstand schon sagen das es sich um etwas handelt von dem man lieber mal die Finger lässt. Passiert etwas ist das Geschrei groß und leider sehen wir immer wieder Fälle bei denen ein vermeintlicher Schrauber meinte er wüsste alles besser...![]()
Also, ganz klar. Finger weg und ab in eine Fachwerkstatt. Den Weg zum Zahnarzt sparst du dir auch nicht und ziehst deiner Frau die Zähne selbst oder stopfst dir die Löcher in den Zähnen mit Fensterkit...