Sammelbestellung Domstreben

Speziell zum Tuning des Octavia I
chd-tuning

Sammelbestellung Domstreben

Beitrag von chd-tuning »

Also auf viele Anfragen auch aus anderen Foren start wir morgen früh eine weitere sammelbestellung, diesmal forumsübergreifend für viele Fahrzeuge.
Die Domstrebe die wir anbieten ist von FK und aus Alu, jedoch die selbe wir die vom A3.
Diese passt beim 1,8T und beim 2 Liter, beim 1.6er müsste man auf die Motorabdeckungs verzichten. Zur Befestigung werden Löcher in die Dome gebort und mit 8.8er Schrauben und Stopmuttern gesichert. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Bei interesse, einfach ab morgen vormittag auf unserer Page
http://www.chd-tuning.net das Formular ausfüllen.

Nähere Infos gibts auf unserer Page oder bei uns direkt via email oder pn!!

gruß matthias
gertsch

Beitrag von gertsch »

ka ob man in diesem thread anworten darf/soll, dennoch will ich meinen senf dazu geben:
basteln is ok, löcher bohren in die dome geschmackssache. die strebe aber ohne schrauben zu liefern is imho billig und für nicht-bastler ungünstig. nicht so versierte autonarren sollen gewarnt sein da mitzumachen.

und ganz ehrlich gesagt (auch wenns vielleicht keiner wissen will): ich seh da schon ähnliche bresln zufliegen wie mit den haubenliftern. :-?
octavius
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octavius »

so ein Kommentar ist echt hilfreich.
Verhindert er doch, dass einige blauäugig ins Messer laufen.
High Up BMT, Scout III 2015, E93 335i
chd-tuning

Beitrag von chd-tuning »

also aufgrund der tatsachen, erkläre ich mich bereit das montagematerial kostenlos bei zu legen!
ich habe auch mit einem Karosseriebauer und V8-Star Fahrer gesprochen, und der meinte, das mit dem bohren wäre kein thema, solange man die gebohrte stelle mit lack oder ähnlichem versiegelt!

mfg

m.link
gertsch

Beitrag von gertsch »

na, das is doch was :D
chd-tuning

Beitrag von chd-tuning »

ich hoffe das die meisten damit zufrieden sind!
ich sollte genug schrauben auf lager haben, denn immerhin reden wir von V2A schrauben, sonst rosten sie noch... :-))
Roadrunner
Frischling

Beitrag von Roadrunner »

Ich hoffe nur nicht nocheinmal so eine Farse wie bei unserem Liebling PS zu erleben! :wink:

Kannst du vielleicht Bildmaterial vom eingebauten Zustand für z.B einen 1,8T-Motor zur Verfügung stellen? :o

Gruß Frank
Octavia Combi SLX 20V Turbo, tiefseeblau met., RS Optik, 40mm tiefer, RH-Turboräder 8,5X18
chd-tuning

Beitrag von chd-tuning »

leider nicht!

ich werde mich jedoch morgen mal auf den weg machen um die strebe in einem diesel und einem RS zu testen, leider gibt es bei unserem Freundlichen keinen mehr, daher muss ich mir ein paar leute auf der strasse suchen....

wenn ich bilder habe, poste ich diese natürlich sofort!

mfg

m.link
Roadrunner
Frischling

Beitrag von Roadrunner »

Super Sache Matthias..

..sind denn 1,8T und RS im Motorraum und Platzbedarf nicht identisch?

Gruß Frank :)
Octavia Combi SLX 20V Turbo, tiefseeblau met., RS Optik, 40mm tiefer, RH-Turboräder 8,5X18
chd-tuning

Beitrag von chd-tuning »

der 1.8T und er RS schon, ist ja der selbe motor mit verschiedenen steuergeräten, allerdings weis ich nicht, ob sie beim diesel passt,...ich mache morgen mal ne rundfahrt....
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“