Sammelbestellung Domstreben
Sammelbestellung Domstreben
Also auf viele Anfragen auch aus anderen Foren start wir morgen früh eine weitere sammelbestellung, diesmal forumsübergreifend für viele Fahrzeuge.
Die Domstrebe die wir anbieten ist von FK und aus Alu, jedoch die selbe wir die vom A3.
Diese passt beim 1,8T und beim 2 Liter, beim 1.6er müsste man auf die Motorabdeckungs verzichten. Zur Befestigung werden Löcher in die Dome gebort und mit 8.8er Schrauben und Stopmuttern gesichert. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Bei interesse, einfach ab morgen vormittag auf unserer Page
http://www.chd-tuning.net das Formular ausfüllen.
Nähere Infos gibts auf unserer Page oder bei uns direkt via email oder pn!!
gruß matthias
Die Domstrebe die wir anbieten ist von FK und aus Alu, jedoch die selbe wir die vom A3.
Diese passt beim 1,8T und beim 2 Liter, beim 1.6er müsste man auf die Motorabdeckungs verzichten. Zur Befestigung werden Löcher in die Dome gebort und mit 8.8er Schrauben und Stopmuttern gesichert. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Bei interesse, einfach ab morgen vormittag auf unserer Page
http://www.chd-tuning.net das Formular ausfüllen.
Nähere Infos gibts auf unserer Page oder bei uns direkt via email oder pn!!
gruß matthias
ka ob man in diesem thread anworten darf/soll, dennoch will ich meinen senf dazu geben:
basteln is ok, löcher bohren in die dome geschmackssache. die strebe aber ohne schrauben zu liefern is imho billig und für nicht-bastler ungünstig. nicht so versierte autonarren sollen gewarnt sein da mitzumachen.
und ganz ehrlich gesagt (auch wenns vielleicht keiner wissen will): ich seh da schon ähnliche bresln zufliegen wie mit den haubenliftern.
basteln is ok, löcher bohren in die dome geschmackssache. die strebe aber ohne schrauben zu liefern is imho billig und für nicht-bastler ungünstig. nicht so versierte autonarren sollen gewarnt sein da mitzumachen.
und ganz ehrlich gesagt (auch wenns vielleicht keiner wissen will): ich seh da schon ähnliche bresln zufliegen wie mit den haubenliftern.

- Roadrunner
- Frischling
leider nicht!
ich werde mich jedoch morgen mal auf den weg machen um die strebe in einem diesel und einem RS zu testen, leider gibt es bei unserem Freundlichen keinen mehr, daher muss ich mir ein paar leute auf der strasse suchen....
wenn ich bilder habe, poste ich diese natürlich sofort!
mfg
m.link
ich werde mich jedoch morgen mal auf den weg machen um die strebe in einem diesel und einem RS zu testen, leider gibt es bei unserem Freundlichen keinen mehr, daher muss ich mir ein paar leute auf der strasse suchen....
wenn ich bilder habe, poste ich diese natürlich sofort!
mfg
m.link
- Roadrunner
- Frischling