meine "nette" nachbarin
Von Parkproblemenen mit nachbarn kann ich auch ein Lied singen.
Wir haben vor dem Haus 5 Parkplätze in der Länge entlang der strasse. Früher wars nur ein 25m langer Parkplatz jetzt wurden 5 einzelne Lücken eingezeichnet die ziemlich kurz sind. Dann parken die sich doch tatsächlich auf den Strich. Hatte schon mal vor mir eine weisse Sprühdose zu kaufen und den nicht mehr sichtbaren Strich über des Sünders Auto nachzuzeichnen.
Dann gibt es noch ein halbes Dutzend Nachbarn die den Firmenwagen nach Hause nehmen (Sprinter Vito etc) die brauchen in der Länge mehr Platz als die Lücken gross sind.
Dann steht hier noch ne unbewohnte Ruine wo zwei Autos nebeneinander vor der Garage parken könnten. Aber die stellen sich immer quer rein.
Fast jeder hat ne Garage und ne Einfahrt wo zwei Autos reinpassen, würde jemand die benutzen? Nein
Die meckern aber mit uns weil wir 4 Autos und ein Motorrad haben. Ein Auto und Motorrad stehen in der Garage, eins in der Einfahrt, also Privat gelände und Nummer 3 und 4 sind nie gleichzeitig da, also steht von uns nur ein Auto auf einem öffentlichen Parkplatz.
Wir waren einmal ne Woche ohne Auto weg, da haben wir die vier Autos so auf die 5 Parkplätze gestellt dass da keiner mehr parken konnte. Danach war ungefähr 1-2 Monate Ruh. Dann hat der Scheiss wieder von vorne angefangen
Wir haben vor dem Haus 5 Parkplätze in der Länge entlang der strasse. Früher wars nur ein 25m langer Parkplatz jetzt wurden 5 einzelne Lücken eingezeichnet die ziemlich kurz sind. Dann parken die sich doch tatsächlich auf den Strich. Hatte schon mal vor mir eine weisse Sprühdose zu kaufen und den nicht mehr sichtbaren Strich über des Sünders Auto nachzuzeichnen.
Dann gibt es noch ein halbes Dutzend Nachbarn die den Firmenwagen nach Hause nehmen (Sprinter Vito etc) die brauchen in der Länge mehr Platz als die Lücken gross sind.
Dann steht hier noch ne unbewohnte Ruine wo zwei Autos nebeneinander vor der Garage parken könnten. Aber die stellen sich immer quer rein.
Fast jeder hat ne Garage und ne Einfahrt wo zwei Autos reinpassen, würde jemand die benutzen? Nein
Die meckern aber mit uns weil wir 4 Autos und ein Motorrad haben. Ein Auto und Motorrad stehen in der Garage, eins in der Einfahrt, also Privat gelände und Nummer 3 und 4 sind nie gleichzeitig da, also steht von uns nur ein Auto auf einem öffentlichen Parkplatz.
Wir waren einmal ne Woche ohne Auto weg, da haben wir die vier Autos so auf die 5 Parkplätze gestellt dass da keiner mehr parken konnte. Danach war ungefähr 1-2 Monate Ruh. Dann hat der Scheiss wieder von vorne angefangen
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mackson hat geschrieben:Genau so gehts mir auch! :motz: Der ausgediente Küchenmixer steht schon parat... Wozu Katze überhaupt gut sind? Die liegen nur faul in der Gegend rum, scheissen auf Autos, hören nicht, springen grundsätzlich überall hoch, vögeln überall rum und miauzen blöd wenn sie Hunger haben. Völlig unbrauchbares Viechzeug!waxfox_RS hat geschrieben:fußmatte, ist ja ok...letzten sommer haben die katzen meiner nachbarn auf mein auto ihr großes und kleines geschäft verrichtet.....aber nur, WENN ICH ES FRISCH GEWASCHEN HAB und auch wirklich nur dann!!!sonst nicht!!!
im winter ist jetzt erstmal komischerweise ruhe... ebenfalls wenn ich eins von denen erwische...
Blöd ist, das ne Schotflinte häßliche kleine Löcher in den schönen Autolack macht.![]()
Gruß M.
wenn es diesen sommer nicht besser wird, dann wird gift verstreut, oder kleine bärenfallenaufgestellt....

die katzen kommen bei mir immer nachts, so dass ich sie leider noch nie auf frischer tat ertappen konnte....
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ja genau, Nachts! Ich stell die Karre irgendwann Nachts/Frühs hin und liege im Bett. Dann kommt das Viech und kackt genau auf den Scheibenwischer
Ich hatte schon eine Marderfalle aufgestellt, damit aber nicht die KAtze gefange die rumkackt. Fischernetzt gespannt, Ruhe war - sah natürlich dementsprechend dämlich aus. Anti-Katzen-Zeugs gestreut - hilft eine Woche. Bleibt eigentlich nur noch das Gift. Habe aber Bedenken, dass dann genau in dem Moment Nachbars Hund(e) sich das Futter schnappen - das wäre dann nicht so toll.
Gruß M.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
die macht ihr geschäft bei mir auch auf den scheibenwischer!!! bei dem gift hab ich nur das bedenken, dass es zu schnell wirkt...ist schon nicht so gut, wenn die gleich auf der einfahrt draufgeht.....und man am nächsten tag etwas zu viel schläft und all die anderen nachbarn mitkriegen, dass bei einem auf der einfahrt ne tote katze liegt!!!
ne zeit lang war es mal richtig schlimm,
immer wenn ich bei meiner freundin war, haben die katzen aus deren gegend auf mein auto gekackt und dann als ich wieder zu hause war, die katzen aus meiner gegend....
das auto war ne art handy für die... :motz:
ne zeit lang war es mal richtig schlimm,
immer wenn ich bei meiner freundin war, haben die katzen aus deren gegend auf mein auto gekackt und dann als ich wieder zu hause war, die katzen aus meiner gegend....
das auto war ne art handy für die... :motz:
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
- Mackson
- Ölscheich
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
Jetzt sag bloß noch, das es genau das Scheibenwischergelenk auf der Fahrerseite ist? Genau auf dem Gelenk liegt immer der Haufen.
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
ne bei mir ist das immer der scheibenwischer....oder dach....urinieren tuen sie immer auf die scheibe direkt....
- OctaviaII2005
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Motor: Benzin
auflösung
----die nachbarn haben sich wegen dem Katzenproblem derart in die Haare gekriegt, dass sie die scheidung eingereicht haben,.......7 tage später ist die alte mit den kindern ausgezogen, und wurde nie mehr wieder gesehen!! die scheidung ist längst durch, und das haus wird versteigert..........bin schon mal auf die neuen nachbarn gespannt*gg*Pitjes1 hat geschrieben:Hmmmhh...der Ehemann hat IHR mit dem Wagenheber eine verpasst - und sie schaut sich ihre "Fussabtreter-Scheisser" nun von oben an...!SAG` SCHON, WATT IS PASSIERT...?OctaviaII2005 hat geschrieben: was denkt ihr ist 7 tage später passiert?????
1 Jahr VW Polo BJ 1974
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2
4 Jahre VW Golf II BJ 1992
2,5 Jahre Skoda Fabia NEU
2 Jahre Skoda Octavia I NEU
4 Jahre Skoda Octavia II NEU
seit Mitte Oktober SUPERB-2