Höhenverstellung Nebelscheinwerfer Octi II (ohne Facelift)
- Timmey
- Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 425593
Re: Höhenverstellung Nebelscheinwerfer Octi II (ohne Facelift)
War bei meinem TÜV-Prüfer auch. Er bemängelte, dass der Nebler zu tief leuchtet, sein Kollege schaut und sagt: "Komm, das passt schon noch."
2010-2020: Octavia Combi 1.8 TSI Ambiente, candy-weiß
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
2020-xxxx: Octavia Combi RS 2.0TDI DSG 4x4, raceblue
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2,0 TDI 4x4
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Man hat so den Anschein. Hatte ich mit meinem Passat auch im September. Angeblich seien beide zu hoch eingestellt gewesen...Roukie hat geschrieben:Finden die keine echten Mängel mehr, dass sie jetzt vermehrt nach solchen Dingen suchen?!
Immerhin hat er sie gleich richtig justiert, von daher passt das.
LG S.
Ich war heute auch beim DEKRA Typen... Und was bemängelt er? Klar, rechter Nebler zu tief.
Ihr habt recht. Vor 2,4,6... Jahren haben die am Rad gewackelt, einmal die Abgase gemessen und mit beiden Augen zudrücken deine Tieferlegungsfedern durchgelassen
Diesmal wollte er sogar die ABE's für mein Milotec Grill sehen, das hab ich ja noch nie erlebt
Naja, nun werde ich mich auch mal an die Höhenverstellung der NL machen. Ich werde die Nebler einfach an die Wand strahlen und passe dann den Rechten dem Linken an, oder???
Tja, dann noch Blinker LED im rechten Spiegel nachlöten und dann "darf" ich zur Nachuntersuchung. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle
Ihr habt recht. Vor 2,4,6... Jahren haben die am Rad gewackelt, einmal die Abgase gemessen und mit beiden Augen zudrücken deine Tieferlegungsfedern durchgelassen

Diesmal wollte er sogar die ABE's für mein Milotec Grill sehen, das hab ich ja noch nie erlebt

Naja, nun werde ich mich auch mal an die Höhenverstellung der NL machen. Ich werde die Nebler einfach an die Wand strahlen und passe dann den Rechten dem Linken an, oder???
Tja, dann noch Blinker LED im rechten Spiegel nachlöten und dann "darf" ich zur Nachuntersuchung. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle
Octavia II Combi L&K, 2.0 TDI, 140 PS DPF, schwarz met *Milotecverbauer*