Ich wollte mal mich und mein Auto in diesem Forum vorstellen.
Mein Name ist Christoph, bin 30 Jahre alt und aus Niederösterreich (wohl einer der wenigen Ösis hier

Habe den Octavia von einem älteren Herren übernommen, der in 4 Jahren nur 50.000km draufgefahren hat und das Auto scheinbar bis zur Vergasung gepflegt und gehegt hat - keine Kratzer, keine Dellen, Innenraum top - und das geilste: der Innenraum riecht noch immer nach Neuwagen!
Ich war hin und weg von dem Fahrzeug und musste ihn einfach haben... Das DSG, der Motor, der Sound beim Ausdrehen - einfach immer wieder zum Niederknieen!
sodala, ein bisschen was zur Ausstattung:
Wie gesagt, Elegance-Ausstattung, mit Regen- und Lichtsensor, autom. abblendbarer Innen- sowie Außenspiegel, Bolero-Radio, Holz-Dekor, Xenons, Park-Pieps vorne und hinten, Pegasus-Felgen.
Folgende Individualisierungen wurden bereits durchgeführt:
- LED-Rückleuchten in clear/red
- RS-Pedale
- W8-Leuchten vorne und hinten eingebaut (der Riesen-Thread in diesem Forum hat mir sehr dabei geholfen

- Auspuffblenden (damit man die öden Stahlröhrln nicht mehr sieht)
Folgende Individualisierungen sollen noch durchgeführt werden:
- Einbau einer FISCON-Freisprecheinrichtung
- Folierung der Holz-Dekor-Leisten im Innenraum - wird wohl etwas in die Alu-Richtung werden...
anbei ein paar Fotos von meiner Black Beauty...
Der Vorgänger meines Octavia war ein Seat Leon 1P 1.9 TDI - auch nett, aber es musste halt was größeres, schnelleres her

Ich freue mich, in diesem Forum mitzumischen!
lg
Christoph aka Scorpius