Die von mir genannte Belegung der Kabel ist richtig. Der Fehler war, dass der Stecker, welcher in den Blinkerhebel kommt falsch gepinnt war.BeVo hat geschrieben:Hast Du eine Einbauanleitung bekommen? Kannst Du die mal Posten oder per PM schicken? Ich meine das da was nicht passt, Du musst zwar die Kabel alle anschliessen, aber zum MSG sollte doch nur 1 gehen oder irre ich mich da? Das MSG hat auch nicht die Bezeichnung J361, das sollte die Bezeichnung des Steuerchips sein, meiner Meinung nach zumindest.Octave1488 hat geschrieben:Ich grüße euch,
leider habe ich folgendes Problem:...
Diesen habe ich dann heute eingebaut und angeschlossen. Laut Anleitung muss ich an den 81-poligen Stecker am Motorsteuergerät.
PIN 38 = Schwarz/grünes Kabel, PIN 57= rot/gelbes Kabel, PIN 75= blaues Kabel, PIN 76 = weisses Kabel, schwarz/blaues Kabel an Klemme 75x an der Zentralelektrik.
Laut Anleitung hat das Motorsteuergerät die Bezeichnung J361, diese ist aber auf dem Steuergerät nicht zu finden.
Ich habe einen 1.8T (AUQ).
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Eigentlich dürfte der Schalter doch gar nichts auslösen bzw. erst freigeschaltet werden?!