Hab meinen Octi am Samstag privat verkauft. (5Tsd)
War ein tolles Auto mit relativ viel Ausstattung und Komfort.
Der neue wird ein RS Combi TDI, ich hoffe genauso
zuverlässig wie mein bisehriger FSI.
Gruß Ralph.
Kupplung defekt -Getriebe neu abdichten- lohnt das noch ???
- culpati
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 150000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kupplung defekt -Getriebe neu abdichten- lohnt das noch
Sorry, aber den Preis kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wer kauft eine Auto mit der Fahrleistung und dem Reperaturaufwand für 5K?
Meiner ist 2007 hat genau so viele KM runter und für den habe ich 5.5k geboten bekommen.
Wer kauft eine Auto mit der Fahrleistung und dem Reperaturaufwand für 5K?
Meiner ist 2007 hat genau so viele KM runter und für den habe ich 5.5k geboten bekommen.
Golf VI TSI 160PS
Vollausstattung
Eibach ProKit
Vollausstattung
Eibach ProKit
-
Ralph
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Motor: CUPA
- Kilometerstand: 65000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kupplung defekt -Getriebe neu abdichten- lohnt das noch
Hallo, Culpati! Mein Octi hatte einiges an Extras zu bieten.
So habe ich noch einen Satz Winterkompletträder dazu auf Alufelge 15 Zoll, die Reifen sind Fulda und im letzten Jahr neu.
Dann habe ich neben der Elegance Ausstattung mit beigen Innenraum und Xenon noch eine Abnehmbare AHZV, eine Zenec Rückfahrkamera
am Nexusnavi dran, Bury- Freisprecheinrichtung und eine Pentagon Canbus Alarmanlage mit GSM Funkpager. Distanzringe für die 17 Zoll
Sommer Alus sind auch dabei. Außerdem ist das Auto lückenlos beim Händler zum Service gewesen und bis auf diesen Mangel in einem Top Zustand.
Aber über die Qualitäten unserer Octis brauche ich in diesem Forum ja nichts zu erwähnen, das weißt Du ja selber.
Und im Dezember war ich noch beim Tüv. Auch ohne Mängel.
Gruß Ralph
PS: Die Alarmanlage hat mich in der Innenstadt von Pisa vorm Abschleppen bewahrt! Der Octi war noch nicht am Haken,
ich bin schneller gewesen und brauchte "kulanterweise" nichts bezahlen und hab nur eine Standpauke bekommen.
Da meine ich waren 50% vom Anschaffungspreis der Alarmanlage schon wieder rein..
Aber dieses Ereignis war
nicht Gegenstand meiner Verkaufsverhandlungen.
So habe ich noch einen Satz Winterkompletträder dazu auf Alufelge 15 Zoll, die Reifen sind Fulda und im letzten Jahr neu.
Dann habe ich neben der Elegance Ausstattung mit beigen Innenraum und Xenon noch eine Abnehmbare AHZV, eine Zenec Rückfahrkamera
am Nexusnavi dran, Bury- Freisprecheinrichtung und eine Pentagon Canbus Alarmanlage mit GSM Funkpager. Distanzringe für die 17 Zoll
Sommer Alus sind auch dabei. Außerdem ist das Auto lückenlos beim Händler zum Service gewesen und bis auf diesen Mangel in einem Top Zustand.
Aber über die Qualitäten unserer Octis brauche ich in diesem Forum ja nichts zu erwähnen, das weißt Du ja selber.
Und im Dezember war ich noch beim Tüv. Auch ohne Mängel.
Gruß Ralph
PS: Die Alarmanlage hat mich in der Innenstadt von Pisa vorm Abschleppen bewahrt! Der Octi war noch nicht am Haken,
ich bin schneller gewesen und brauchte "kulanterweise" nichts bezahlen und hab nur eine Standpauke bekommen.
Da meine ich waren 50% vom Anschaffungspreis der Alarmanlage schon wieder rein..
nicht Gegenstand meiner Verkaufsverhandlungen.