ich habe gestern meinen O2 vom

Danke für eure Erfahrungen

Danke für eure Hinweise....Habs gerade bei 3.2.1.....meins gekauft.moeve hat geschrieben:Hallo Freunde,
ich habe gestern meinen O2 vomabgeholt. Bei der Übergabe hat er mir unter Anderem mitgeteilt, das die "Sprühdüsen" der Scheibenwaschanlage mit Billigwaschanlagenzusatz aus dem Baumarkt im Laufe der Zeit zerstört würden. Ich solle darauf achten, Zusatz geeignet für Sprühdüsen zu benutzen. Hat jemand mit diesem Phänomen Erfahrung, oder will der
nur sein teures Zeug loswerden :motz: ?
Danke für eure Erfahrungen!
auf dem produkt sollte stehen, dass es auch für fächerdüsen geeignet ist.moeve hat geschrieben:...die "Sprühdüsen" der Scheibenwaschanlage mit Billigwaschanlagenzusatz aus dem Baumarkt im Laufe der Zeit zerstört würden...
Stellt sich nur die Frage, welches Mittel von Sonax?dotter hat geschrieben: ich benutze auch im sommer sonax bzw. werde es das erste mal benützen, da die erstfüllung langsam zur neige geht (sensor funktionert).
bye, eddi
tja, wenn das sonax xtreme so überzeugend gut ist, dann das.schmdan hat geschrieben: Stellt sich nur die Frage, welches Mittel von Sonax?
Da gibt es die Extreme-Serie, den Winterzusatz und das normale Sommer-Konzentrat!