Gaspedalbremse? Heizkühlung?

Theoretisch sollte mein Ego jetzt bis zur Berstgrenze anschwellen. Tut es aber nicht, weil vorher schon so ziemlich jedem hier klar war, wer hier das nötige Feingefühl hat.Candy hat geschrieben:... somit lag Mackson in puncto FSI und sauger doch richtig und ich falsch. ...
Fein. Ob das zu Deinen guten Eigenschaften zählt, wird man noch sehen.... aber zu fehlern zu stehen und daraus zu lernen, ist eine meiner guten eigenschaften. ...
So, tu ich das?@Mackson
irgendwie scheint dein EGO ziemlich zu schwaecheln, denn ansonsten haettest du nicht mehrfach versucht, mich persoenlich verletzten zu wollen, nur um eine eventuelle pseudo-staerke zur schau zu stellen ...
tja, hier frag ich mich nun wirklich, was hat denn hier, dein angegebenes noetige feingefuehl mit dem EGO zu tun ...*kopfschuettel*.Mackson hat geschrieben:Theoretisch sollte mein Ego jetzt bis zur Berstgrenze anschwellen. Tut es aber nicht, weil vorher schon so ziemlich jedem hier klar war, wer hier das nötige Feingefühl hat.
... zumindest scheinst du ziemlich viel phantasie zu habenMackson hat geschrieben:So, tu ich das? Sollte ich Dich mit meinen höflichst formulierten Sätzen (Halbsätze zählen als Satz) irgendwie verletzt haben, so bitte ich vielmals um Vergebung. Ich versuche mir zu merken, dass dies Deine Schmerzgrenze darstellt. Ich möchte nicht, dass Du wegen mir heulend mit dem Kopf auf Deine Tastatur drischst bzw. diese mit Tränenflüssigkeit und anderer Körperausscheidung besudelst.Candy hat geschrieben: @Mackson
irgendwie scheint dein EGO ziemlich zu schwaecheln, denn ansonsten haettest du nicht mehrfach versucht, mich persoenlich verletzten zu wollen, nur um eine eventuelle pseudo-staerke zur schau zu stellen ...
jede medaille hat zwei seiten, ohne hinterfragung gaebe es niemals antworten bzw. verbesserungen, geschweige denn neue erfindungen. rumzutoenen ??? ... wie geschrieben, hatte ich diesbezueglich eine andere meinung vertreten (und ich kann auch gut dazu stehen), aber diese wurde auch kurz & souveraen durch Magra und bones*79 link-include geknickt.Mackson hat geschrieben:Mich freut es aber, das jetzt auch Dir in einem Autoforum so banale Dinge wie Einspritzer und Sauger ein Begriff geworden sind. Und das, ohne mein zutun. Das ist jetzt meine ehrliche Meinung ohne Hintergedanke etc.!
Bevor Du wieder eine Antwort am eigentlichen Problem dran vorbei schreibst: es muss niemanden peinlich sein eine banale Frage zu stellen. Aber rumzutönen, obwohl man keine Ahnung hat wäre mir zu peinlich...
http://www.korrekturen.de/forum/index.cgi/read/3776 ....C|Y|R|U|S hat geschrieben:köstlich, köstlich.
Dieser Tread wird in die Analen eingehen.
Was hab ich gelacht
P.S.: Wo wir schon dabei sind: das Wort "einzigste" gibt es nicht. Wer mir nicht glaubt (Heike?) mag bitte im Duden nachschauen.
Sorry 4 Thraed-HijackingDer Duden erlaubt sie [die Formulierung] allerdings, wenn "einzigste" im übertragenen Sinn als Ausdruck besonderen Überschwangs gebraucht wird
warum dein fehler? im duden stehts ja wirklich nicht (duden.de), du hast schon recht gehabt mit deiner aussage. aber mal hand aufs herz, wer macht keine fehler ... hmmmm? und wenn dieser fehler bereits goethe unterlaufen ist, unter dozenten sogar zum streitgespraech fuehrt, warum dann nicht auch mir. das war mein eigentlicher gedanke der link-einfuegungC|Y|R|U|S hat geschrieben:Mein Fehler, ich hätte nicht auf den Duden verweisen dürfen, da steht mittlerweile genausoviel Müll, wie in der "Blöd"-Zeitung.
warum entschuldigst du dich? macht doch nix, auch dein tippfehler nichtC|Y|R|U|S hat geschrieben:Sorry 4 Thraed-Hijacking
Das Du das nicht kapierst, lies sich anhand Deiner restlichen Postings schon früh erkennen bzw. vorhersagen. Sorry, ich ändere mich. Es ist nicht immer einfach höflich zu bleiben, wenn man sich dem Niveau des anderen extrem (n. u.) anpassen muss. Ich bitte dies auf's höflichste zu entschuldigen.Candy hat geschrieben:... tja, hier frag ich mich nun wirklich, was hat denn hier, dein angegebenes noetige feingefuehl mit dem EGO zu tun ...
Habe ich. Berufsbedingt ist's sogar notwendig. Schade, das Du davon auch nix verstehst. Schwere Kindheit gehabt? *mitgefühlhab*... zumindest scheinst du ziemlich viel phantasie zu haben ...
So kann man es auch ausdrücken, wenn man keine Ahnung hat.... wie geschrieben, hatte ich diesbezueglich eine andere meinung vertreten (und ich kann auch gut dazu stehen) ...
Wie gut, dass wir Magra und Bones*79 haben. Das sind jetzt wohl Deine Helden? Ich mag die Zwei auch. Naja, dann geh' ich ohne Rum nach Hause...... aber diese wurde auch kurz & souveraen durch Magra und bones*79 link-include geknickt. ...