Tieferlegung:Anderer Stabi nur bei weichem GWFahrwerk nötig?
- Octavia83
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Re: Tieferlegung:Anderer Stabi nur bei weichem GWFahrwerk nötig?
so habe eben mal fotos gemacht,
1 bild beifahrerseite inkl. schleifspuren
2. bild fahrerseite und da schleift nix.
sorry für die schlechte quali, nen neuen stabi wollte ich mir eigentlich nicht noch einbauen.
also wäre die einzige lösung...wieder hochschrauben oder?
aber wo höre ich dann auf, bei welcher höhe? jetzt habe ich vom anfang des gewindes bis zum ersten verstellring vorn 2,5 cm und hinten 3,5 cm
1 bild beifahrerseite inkl. schleifspuren
2. bild fahrerseite und da schleift nix.
sorry für die schlechte quali, nen neuen stabi wollte ich mir eigentlich nicht noch einbauen.
also wäre die einzige lösung...wieder hochschrauben oder?
aber wo höre ich dann auf, bei welcher höhe? jetzt habe ich vom anfang des gewindes bis zum ersten verstellring vorn 2,5 cm und hinten 3,5 cm
- Steve1984Wolfsburg
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Re: Tieferlegung:Anderer Stabi nur bei weichem GWFahrwerk nötig?
... auf der Beifahrerseite ist die Antriebswelle auch dicker, desshalb wirst du da auch nur die Schleifspuren haben.
Joa Stabi tauschen, oder höher drehen.
Joa Stabi tauschen, oder höher drehen.
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- Octavia83
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Re: Tieferlegung:Anderer Stabi nur bei weichem GWFahrwerk nötig?
wenn ich das nicht machen würde, könnte ich mir dann den stabi abreißen oder was wären die folgen?
- Steve1984Wolfsburg
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Re: Tieferlegung:Anderer Stabi nur bei weichem GWFahrwerk nötig?
nun ja, da fehlem mir jetzt die Erfahrungen, aber ich sage mal, dem Stabi, da er ziemlich massiv ist juckt das wenig, ich würde mir da eher um die Antriebswelle gedanken machen.
Infestier lieber noch mal 200€ und laß den Stabi einbaun, bevor du später nen größeren Schaden hast.
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Re: Tieferlegung:Anderer Stabi nur bei weichem GWFahrwerk nötig?
was bräuchte ich dann für ein stabi ??
- Steve1984Wolfsburg
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Re: Tieferlegung:Anderer Stabi nur bei weichem GWFahrwerk nötig?
..genau diese Frage hab ich mir vor einiger Zeit auch gestellt und verweise mal auf meinen Beitrag.
Dort steht alles drin, was du brauchst.
http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... =5&t=31003
Den Stabi habe ich bei eBay günstig gefunden.
einfach dort nach 4motion Stabilisator, oder R32 Stabi suchen, habe meine allerdings in der Kategorie Audi A3 8L gefunden, die passen alle, mußt dir nur mal nen paar Bilder von dem guten Stück anschaun und irgendwann wirst du fündig. Sämtliche Lager usw. würde ich mir natürlich neu kaufen.
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http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... =5&t=31003
Den Stabi habe ich bei eBay günstig gefunden.
einfach dort nach 4motion Stabilisator, oder R32 Stabi suchen, habe meine allerdings in der Kategorie Audi A3 8L gefunden, die passen alle, mußt dir nur mal nen paar Bilder von dem guten Stück anschaun und irgendwann wirst du fündig. Sämtliche Lager usw. würde ich mir natürlich neu kaufen.
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Re: Tieferlegung:Anderer Stabi nur bei weichem GWFahrwerk nötig?
Octavia83 hat geschrieben:so habe eben mal fotos gemacht,
1 bild beifahrerseite inkl. schleifspuren
Wieviel ist dein Auto jetzt im vergleich zu vorher runter gekommen?
- Octavia83
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Re: Tieferlegung:Anderer Stabi nur bei weichem GWFahrwerk nötig?
tja wenn ich das wüsste, wie tief er ist, dann könnt ich´s sagen 
gestern war er noch ab der ersten windung vorn 2,5 cm bis zum 1 verstellring
und hinten 4,0 cm bis zum 1 verstellring.
das komplette gfw geht bis auf 75 mm tiefer.
habe es jetzt wieder hochgeschraubt mit wagenheberhilfe
und habe nun vorn 4,5 und hinten 5,5 cm sieht zwar nicht mehr so tief aus aber was will man machen.

gestern war er noch ab der ersten windung vorn 2,5 cm bis zum 1 verstellring
und hinten 4,0 cm bis zum 1 verstellring.
das komplette gfw geht bis auf 75 mm tiefer.
habe es jetzt wieder hochgeschraubt mit wagenheberhilfe

- Steve1984Wolfsburg
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Re: Tieferlegung:Anderer Stabi nur bei weichem GWFahrwerk nötig?
...kommen denn noch neue Felgen dazu?
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Re: Tieferlegung:Anderer Stabi nur bei weichem GWFahrwerk nötig?
erstmal nicht deswegen dachte ich eigentlich an 20er spurplatten und federwegsbegrenzer, denn die sind noch nicht drin.